Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Mitgliedschaft aufgrund geringen Einkommens nicht möglich

17 Mär 2015 03:08 #1 von hippo80
Lieber matti.
Vor einiger Zeit hatten wir mal kurz in einem Thread über die Vereinsmitgliedschaft geschrieben. Leider ist es mir nicht möglich den Vereinsbeitrag auf einmal zu entrichten. Ich würde aber gern die wirklich hervorragende Leistung des Vorstandes mit einem Beitrag entlohnen und zur weiteren Entwicklung des Vereins beitragen. Wäre es möglich den Beitrag auch zu splitten? Ich dachte vllt an 5 Euro pro Monat.
Es wäre schön wenn wir eine Lösung finden würden.

Schreib mich einfach an. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich eine E-Mail hinterlegt habe. Ansonsten einfach fragen.

Vielen Dank für deine Mühen. Dani :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2015 16:45 #2 von matti
Hallo Dani,

ich habe dir per Mail geantwortet und dir darin unsere Vorschläge mitgeteilt.

Wir würden uns sehr freuen!

Matti


Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2015 11:09 - 19 Mär 2015 11:10 #3 von matti
Liebe Dani,

wir haben deinen Mitgliedsantrag erhalten und begrüßen dich ganz herzlich in der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Unter deinem Avatar (Foto) findet sich ab sofort der Rangtitel "Vereinsmitglied".

Zudem habe ich dich für den internen Mitgliederbereich im Forum freigeschaltet.

Offiziell läuft deine Mitgliedschaft erst ab dem 01. April, es spricht aber nichts dagegen dich bereits jetzt für diesen Forenbereich freizuschalten.

Liebe Grüße

Matti


Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2015 12:19 #4 von Ano
***



***
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Schriever, matti, Pamwhy, hippo80, Johannes1956

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2015 12:51 #5 von hippo80
Vielen Dank. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2015 13:17 #6 von Pamwhy
Liebe Dani,

ich freue mich auch, dass es nun geklappt hat... :cheer: Anos Willkommen ist hier ja gar nicht zu toppen. Sie hat das sehr schön gestaltet und fasst es ohne viel Worte bildlich toll zusammen :P

Mein
-liches Willkommen will ich aber trotzdem noch mal einstellen, mir hüpft das Herz :)

Bis bald und ganz, ganz....
Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2015 14:49 #7 von Jens Schriever
Hallo Dani

Auch ich, möchte dich als neuestes Mitglied bei uns im Verein, recht Herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe, wir werden uns beim nächsten Treffen/Freizeit mal persönlich kennen lernen.



Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2015 19:12 #8 von Johannes1956
Liebe Dani,

Ich freue mich außerordentlich, Dich als Mitglied willkommen zu heißen. Du kennst meine Wertschätzung und Respekt und ich habe dich und deine Beiträge richtig lieb gewonnen!

Und ich habe auch große Achtung, dass Du selbst bei deiner schlechten finanziellen Situation noch bereit bist, hier Deinen Beitrag zu leisten. Danke und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und positive Einstellung,

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2015 20:02 #9 von hippo80
Hallo Jens. Vielen Dank für deine liebe Begrüßung. Das mit dem Treffen wird aus verschiedenen Gründen wsl eher nichts. Aber mann soll ja nie nie sagen. :)

Lieber Johannes. Auch dir vielen Dank. Auch mir geht es so das ich schon einige hier sehr mag. Du bist einer von denen die ich ganz besonders mag. Du bist immer direkt aber fair, suchst mit mir (mit uns) nach Lösungsmöglichkeiten, hast auch mal unkonventionelle Ideen. Das finde ich gut. Aber das du für jeden einen lievevollen und v.a. persönlichen Gruß bei Problemen hast finde ich phantastisch. Bitte weiter so. Und zwar für alle.

Das mit dem Mitgliedsbeitrag ist okay mit der Lösung von matti. Und ich freu mich die ehrenamtliche Arbeit von so mancjem hier unterstützen zu können. :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 381

Gestern 1204

Monat 18899

Insgesamt 8291018

Aktuell sind 44 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)