Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Problem beim Bild hochladen

23 Dez 2015 19:44 - 23 Dez 2015 19:50 #1 von Laura
Hallo Matti,
wieso kommt "Fatal error" wenn ich ein neues Foto hochladen will???
Außerdem zeigt es "offline" obwohl ich angemeldet bin... :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2015 20:46 #2 von matti
Hallo Laura,

zunächst würde ich mich freuen, wenn du solche Frage auch im passenden Unterforum stellen würdest. Ich habe deine Frage verschoben.

Die max. Avatardateigröße (in Kilobytes) beträgt 21. Ist deine Datei größer, kann es zu einer solchen Fehlermeldung kommen. Kontrolliere dies bitte.

Du bist seit Tagen im versteckten Modus. Dies ist eine Entscheidung die du nur selbst getroffen haben kannst, vielleicht unabsichtlich.

Rückgängig kannst du dies machen mit: Profil bearbeiten - bearbeiten - Forum einrichten - Onlinestatus anzeigen = JA

Matti


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2015 20:58 #3 von Laura
Stimmt...sorry und danke an den hervorragenden Admin :)
Ich weiß zwar nicht, warum ich verdeckt war, denn ich habe das nicht eingestellt aber sei es drum, nochmal vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2015 15:06 - 24 Dez 2015 15:08 #4 von Laura
hat sich erledigt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 265

Gestern 1105

Monat 25641

Insgesamt 8268062

Aktuell sind 65 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)