- Dank erhalten: 22
Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei >>> registrieren
Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...
(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)
annehanne schrieb:
Und ganz ehrlich, sind mir die Haken relativ Wurst. Mal mach ich sie raus, dann les ich neue Beiträge halt, wenn ich das nächste mal im Forum bin. Mal vergesse ich die Haken, dann bekomm ich eben eine Mail. Die kann ich löschen, fertig.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich habe trotzdem noch einen Vorschlag, wenn es darum geht möglichst viele Benutzer ins Portal zu ziehen was das Forum angeht. Ist recht einfach und primitiv. Bei einer Benachrichtigung mit dem kompletten Text der Antwort in der email haben mit Sicherheit schon mal 50% der Leser keinen Grund mehr ins Forum zu gucken. Der Text ist ja schon gelesen und was weiter geschrieben wird, das wird ja nicht mehr per email versendet (oder?). Wenn man den Text der Antwort einfach weglässt in der email, also einfach nur darauf hinweist, dass eine Antwort im Forum ist, dann haben die Leute einen Grund ins Forum zu kommen. Nur mal so ein kleiner Vorschlag. Funktioniert in vielen anderen Foren/Communities ganz hervorragend. Ich weiss aber nicht, ob das die Software hier hergibt. Wenn ja, dann probier es einfach mal aus.
Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.
Impressum Kontakt Datenschutzerklärung
Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX
Heute 101
Gestern 2173
Monat 20888
Insgesamt 10635793
Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online
Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)
Jetzt kostenfrei registrieren