Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Wo ist der Spam hin?

16 Mai 2016 22:25 - 16 Mai 2016 22:59 #1 von matti
Off-Topic

Bubi-Nora schrieb:

Bin auch nicht Provokant, aber aus welchen Land ( IP ) kam der Müll der heute Morgen im Forum war und ziemlich schnell gelöscht wurde.


???

Zusammenhang?

Matti


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2016 22:48 - 16 Mai 2016 22:56 #2 von Bubi-Nora
heute morgen war ein Beitrag in Englisch, nach der Übersetzung konnte man sagen: Das Übliche ohne einen Zusammenhang. etwas später war der Müll gelöscht.

Edit von Matti:

Ich möchte einmal keinen weiteren Beitrag dazu eröffnen und antworte dir in deinem Beitrag.

Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, warum diese Frage jetzt in einen Thread mit völlig anderem Thema gestellt werden muss, aber Spam kommt nun einmal vor. Für diese Zwecke gibt es hier Moderatoren und Administratoren. Problem war ja auch offensichtlich schnell beseitigt.

Nun aber bitte zum Thema zurück...

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 273

Gestern 1105

Monat 25649

Insgesamt 8268070

Aktuell sind 65 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)