Frage
wie kann ich mein profil foto ändern, hochladen?
- berty45
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
8 Jahre 3 Monate her #34710
von berty45
wie kann ich mein profil foto ändern, hochladen? wurde erstellt von berty45
wer kann mir zeigen wie ich ein neues profilfoto hochladen kann?
danke im voraus
lg
berty
danke im voraus
lg
berty
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matti
-
- Vereinsvorstand
8 Jahre 3 Monate her #34711
von Matti
Matti antwortete auf wie kann ich mein profil foto ändern, hochladen?
Hallo Berty,
von Ano in folgenden Beitrag schon einmal erklärt:
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/65...gen-fotos.html#21839
Gruß
Matti
von Ano in folgenden Beitrag schon einmal erklärt:
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/65...gen-fotos.html#21839
Gruß
Matti
- berty45
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
8 Jahre 3 Monate her #34714
von berty45
berty45 antwortete auf wie kann ich mein profil foto ändern, hochladen?
danke, wie du siehst hat es geklappt
mit dem lächeln habe ich sogar einen preis bei einem fotowettbewerb gewonnen.
lg
berty
mit dem lächeln habe ich sogar einen preis bei einem fotowettbewerb gewonnen.
lg
berty
- Birgit1
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 94
8 Jahre 3 Monate her #34716
von Birgit1
Birgit1 antwortete auf wie kann ich mein profil foto ändern, hochladen?
Hallo berty,
ja schönes Bild....
In meinen Augen gehört aber ein Bild von Kindern nicht als Profilfoto auf eine Inkontinenz-Selbsthilfeseite eingestellt...auch wenn du damit einen Preis gewonnen hast.
Wenn du als Profilbild reale Personen zeigen möchtest, dann solltest du ein Bild von DIR einstellen...ist ja schließlich DEIN Profil und nicht das dieser Kinder.
Das ist meine Meinung und ich schreibe sie dir weil ich ein unangenehmes Gefühl hatte als ich das Kinderbild als dein Profilfoto hier im Forum entdeckte.
Gruß,
Birgit
ja schönes Bild....
In meinen Augen gehört aber ein Bild von Kindern nicht als Profilfoto auf eine Inkontinenz-Selbsthilfeseite eingestellt...auch wenn du damit einen Preis gewonnen hast.
Wenn du als Profilbild reale Personen zeigen möchtest, dann solltest du ein Bild von DIR einstellen...ist ja schließlich DEIN Profil und nicht das dieser Kinder.
Das ist meine Meinung und ich schreibe sie dir weil ich ein unangenehmes Gefühl hatte als ich das Kinderbild als dein Profilfoto hier im Forum entdeckte.
Gruß,
Birgit
- Matti
-
- Vereinsvorstand
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #34717
von Matti
Matti antwortete auf wie kann ich mein profil foto ändern, hochladen?
Hallo Berty,
wir sind hier keine Juristen. Deshalb können wir uns als Verein ausschließlich an Gesetzen orientieren und diese deuten.
Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung schließt nach unserem Verständnis die Veröffentlichung deines Profilbildes aus. Deshalb bitten wir dich herzlich, dass verwendete Bild sehr zeitnah aus deinem Profil zu entfernen bzw. zu ersetzen.
Hinweise für unsere Entscheidung und folgender Aufforderung boten uns dabei die § 22, § 23, § 24 und als Strafvorschrift § 33 KunstUrhG.
Eine weitere Diskussion darüber erübrigt sich, weil wir für unsere Entscheidung keine juristische Klärung anstreben.
Gruß
Matti
wir sind hier keine Juristen. Deshalb können wir uns als Verein ausschließlich an Gesetzen orientieren und diese deuten.
Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung schließt nach unserem Verständnis die Veröffentlichung deines Profilbildes aus. Deshalb bitten wir dich herzlich, dass verwendete Bild sehr zeitnah aus deinem Profil zu entfernen bzw. zu ersetzen.
Hinweise für unsere Entscheidung und folgender Aufforderung boten uns dabei die § 22, § 23, § 24 und als Strafvorschrift § 33 KunstUrhG.
Eine weitere Diskussion darüber erübrigt sich, weil wir für unsere Entscheidung keine juristische Klärung anstreben.
Gruß
Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden