Hallo Matti und Interessierte,
meine Antwort auf den Beitrag #8 macht auf einige Darstellungen bzw. Anschauungen aufmerksam, die im Gegensatz zu anderen unzähligen eindeutig förderlichen Beiträgen von Matti nicht ganz korrekt bzw. zumindest fragwürdig sind.
Es wurde von mir auf einen Artikel #28 (nicht ca. 20) aus den letzten Monaten reagiert.
Der Beitrag #85 (von Jürgen101) diente zur Bestätigung für die aufgezeigte und bewährte Problemlösung.
Um zu vermeiden, dass mehrere Stunden für die Erwiderung erforderlich sind, wurden anhand von fünf öffentlichen Links Fakten als Belege für meine Ansichten aufgeführt.
Niemand sollte sich genötigt fühlen, auf meine Antwort zum folgenreichen Beitrag #8 mit mir zu diskutieren. Es wäre dennoch wünschenswert, wenn sich andere dazu äußern würden; besonders auch dann, wenn etwas fehlerhaft von mir dargestellt wurde.
Schließlich sitzen wir gemeinsam in einem Boot und wenn alle nur auf einer Seite rudern, drehen wir uns nur im Kreis. So bleibt für den Steuermann – für Matti- die ersehnte Route beherrschbar.
Die Frage:
Was reitet dich gerade?
Beantworte ich gerne, obwohl der Inhalt der Nachricht unerquicklich ist.
Trotz meines normalen Augeninnendrucks geht die Schädigung des Sehnervs, wenn auch deutlich verzögert, weiter und die chronische Arthrose hat bereits knöcherne Strukturen in der Hüfte irreversibel zerstört… Dies ist sicherlich belastend.
Unerträglich ist jedoch die schwere heimtückische Krebserkrankung unserer jüngsten Enkelin mit äußerst schlechter Prognose… grausame und unerbittliche Wahrheit. Ursache ist ein genetischer Defekt, der einen extrem seltenen bösartigen Tumor in der Wirbelsäule verursacht…
Jetzt gilt es der jungen Familie größtmögliche Unterstützung zu geben. Nicht zu vergessen die Geschwisterkinder, die mitleiden. So brachte der größere Bruder aus dem Religionsunterricht die Auslegung mit, dass der liebe Gott deine Schwester so sehr lieb habe und deshalb zu sich nehmen wird. Prompt kam die Antwort: Aber wir haben doch Lea auch lieb, warum nimmt der liebe Gott sie den für sich allein, das ist doch böse.
Beste Grüße von Siegi