Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Kurzzeitiger Serverausfall

16 Okt 2018 14:11 - 16 Okt 2018 14:12 #1 von matti
Ihr Lieben,

seit heute Mittag ca. 13 Uhr hat unser Webhoster massive Probleme. Wenn man sich die Störungsmeldungen anschaut, die bundesweit reihenweise auflaufen, hat dies mit unserer Webseite nichts zu tun. Dies scheint ein größeres Problem.

Derzeit scheint aber alles wieder erreichbar zu sein.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2018 14:54 #2 von Bezzera
Hallo Matti,

eigentlich wollte ich einen Screenshot schicken, da ich eine Fehlermeldung auf dem Handy angezeigt bekam. Nicht die Übliche "Server nicht erreichbar", sondern eine weiße Seite mit schwarzer Schrift oderwas mit "Can`t Display ....". Dummerweise stelle ich gerade fest, dass ich vergessen habe den Screenshot zu speichern.

Solche Ausfälle habe ich die letzten beiden Wochen über schon mehrfach gehabt, aber nur bei der Vereinsseite, nicht bei anderen Internetseiten.

Gruß
Gregor

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2018 14:58 #3 von matti
Hallo Gregor,

danke für die Rückmeldung. Muss man beobachten.

Der heutige Serverausfall bzw. die Probleme lagen aber wohl eindeutig bei 1und1. Wenn man sich die Störungsseite von 1und1 anschaut, sind ab ca. 13 Uhr massenweise Probleme in ganz Deutschland aufgetreten.

Ich habe eben einmal die PHP Version aktualisiert. Bislang konnte ich keine Probleme feststellen.

Solltest du das von dir beschriebene Problem noch einmal haben, wäre es sehr nett wenn du mir eine Rückmeldung gibst.

Liebe Grüße

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2018 15:01 #4 von Bezzera

matti schrieb: Solltest du das von dir beschriebene Problem noch einmal haben, wäre es sehr nett wenn du mir eine Rückmeldung gibst.

Klar, mache ich. Hab mich grad schon geärgert, dass ich den Screenshot vergeigt habe :angry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 145

Gestern 2663

Monat 48484

Insgesamt 9928383

Aktuell sind 180 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden