Frage
Kurzzeitiger Serverausfall
- Matti
-
Autor
- Vereinsvorstand
7 Jahre 7 Stunden her - 7 Jahre 7 Stunden her #37525
von Matti
Kurzzeitiger Serverausfall wurde erstellt von Matti
Ihr Lieben,
seit heute Mittag ca. 13 Uhr hat unser Webhoster massive Probleme. Wenn man sich die Störungsmeldungen anschaut, die bundesweit reihenweise auflaufen, hat dies mit unserer Webseite nichts zu tun. Dies scheint ein größeres Problem.
Derzeit scheint aber alles wieder erreichbar zu sein.
Gruß
Matti
seit heute Mittag ca. 13 Uhr hat unser Webhoster massive Probleme. Wenn man sich die Störungsmeldungen anschaut, die bundesweit reihenweise auflaufen, hat dies mit unserer Webseite nichts zu tun. Dies scheint ein größeres Problem.
Derzeit scheint aber alles wieder erreichbar zu sein.
Gruß
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bezzera
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
7 Jahre 7 Stunden her #37527
von Bezzera
Bezzera antwortete auf Kurzzeitiger Serverausfall
Hallo Matti,
eigentlich wollte ich einen Screenshot schicken, da ich eine Fehlermeldung auf dem Handy angezeigt bekam. Nicht die Übliche "Server nicht erreichbar", sondern eine weiße Seite mit schwarzer Schrift oderwas mit "Can`t Display ....". Dummerweise stelle ich gerade fest, dass ich vergessen habe den Screenshot zu speichern.
Solche Ausfälle habe ich die letzten beiden Wochen über schon mehrfach gehabt, aber nur bei der Vereinsseite, nicht bei anderen Internetseiten.
Gruß
Gregor
eigentlich wollte ich einen Screenshot schicken, da ich eine Fehlermeldung auf dem Handy angezeigt bekam. Nicht die Übliche "Server nicht erreichbar", sondern eine weiße Seite mit schwarzer Schrift oderwas mit "Can`t Display ....". Dummerweise stelle ich gerade fest, dass ich vergessen habe den Screenshot zu speichern.
Solche Ausfälle habe ich die letzten beiden Wochen über schon mehrfach gehabt, aber nur bei der Vereinsseite, nicht bei anderen Internetseiten.
Gruß
Gregor
- Matti
-
Autor
- Vereinsvorstand
7 Jahre 7 Stunden her #37528
von Matti
Matti antwortete auf Kurzzeitiger Serverausfall
Hallo Gregor,
danke für die Rückmeldung. Muss man beobachten.
Der heutige Serverausfall bzw. die Probleme lagen aber wohl eindeutig bei 1und1. Wenn man sich die Störungsseite von 1und1 anschaut, sind ab ca. 13 Uhr massenweise Probleme in ganz Deutschland aufgetreten.
Ich habe eben einmal die PHP Version aktualisiert. Bislang konnte ich keine Probleme feststellen.
Solltest du das von dir beschriebene Problem noch einmal haben, wäre es sehr nett wenn du mir eine Rückmeldung gibst.
Liebe Grüße
Matti
danke für die Rückmeldung. Muss man beobachten.
Der heutige Serverausfall bzw. die Probleme lagen aber wohl eindeutig bei 1und1. Wenn man sich die Störungsseite von 1und1 anschaut, sind ab ca. 13 Uhr massenweise Probleme in ganz Deutschland aufgetreten.
Ich habe eben einmal die PHP Version aktualisiert. Bislang konnte ich keine Probleme feststellen.
Solltest du das von dir beschriebene Problem noch einmal haben, wäre es sehr nett wenn du mir eine Rückmeldung gibst.
Liebe Grüße
Matti
- Bezzera
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
7 Jahre 7 Stunden her #37529
von Bezzera
Bezzera antwortete auf Kurzzeitiger Serverausfall
Klar, mache ich. Hab mich grad schon geärgert, dass ich den Screenshot vergeigt habematti schrieb: Solltest du das von dir beschriebene Problem noch einmal haben, wäre es sehr nett wenn du mir eine Rückmeldung gibst.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden