file Frage Online - Spendenformular

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #43069 von kleines-engelchen
Online - Spendenformular wurde erstellt von kleines-engelchen
Guten Morgen zusammen,

erstmal wünsche ich Allen einen schönen ★★★3ten Advent★★★

Jetzt habe ich aber noch eine Frage, vielleicht übersehe ich da auch etwas. Ich suche das Online Spendenformular und kann dies aber irgendwie nicht finden?!
Schaue ich falsch??? Kann mir jemand helfen und den Link vielleicht schicken? Ich habe nur das hier gefunden...aber da ist kein Formular.

"Sie können auch hier direkt unser Online-Spendenformular ausfüllen und absenden. Ihre Daten werden dabei sicher und verschlüsselt übertragen."
Aber wo???

Vielen Dank im voraus. Grüße Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #43070 von herirein
herirein antwortete auf Online - Spendenformular
Liebe Simone,

den Spendenzugang mit Kontoangaben findest Du auf dieser Seite.
spenden

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit mit herzlichen Grüßen
Heribert

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #43071 von Matti
Matti antwortete auf Online - Spendenformular
Liebe Simone,

manchmal wird man erst durch Rückmeldungen auf einen Sachverhalt aufmerksam. Tatsächlich funktioniert das Spendenformular derzeit nicht. Ich kümmere mich da umgehgend drum, befürchte allerdings das ich dies vor Montag nicht klären kann.

Herzlichen Dank für deine Spendenbereitschaft. Du kannst der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. sonst auch direkt etwas Spenden:

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Der Vereinsvorstand
Matthias Zeisberger

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #43072 von kleines-engelchen
kleines-engelchen antwortete auf Online - Spendenformular
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank Matti, für die Rückmeldung :) Eben, ich hatte es auch dort versucht (da wo auch du gemeint hast, Heribert) aber da ging es nicht.

Vielen Dank für die Bankdaten, ich habe jetzt, somit soeben, sehr gerne die Spende auf das angegebene Konto überwiesen.

Liebe Grüße und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #43073 von Matti
Matti antwortete auf Online - Spendenformular
Herzlichen Dank Simone!

Das Problem mit dem Spendenformular habe ich schon angegangen. Unserem Dienstleister lag kein aktueller Nachweis über unsere Gemeinnützigkeit vor. Dieser ist allerdings vom Finanzamt erteilt und somit vorhanden. Habe direkt den Nachweis an unseren Dienstleister für die Spendenabwicklung versendet und damit die Gemeinnützigkeit nachgewiesen. Der Dienstleister gab Rückmeldung, dass das Spendenformular innerhalb der nächsten 48 Stunden wieder freigeschaltet wird. Ich hatte die rechtzeitige Absendung des Nachweises verschlafen. Sorry!

Matti

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #43077 von kleines-engelchen
kleines-engelchen antwortete auf Online - Spendenformular
Danke Dir Matti :)

Könntest Du mir noch eine Spendenbescheinigung zukommen lassen? Ich hatte Dir dazu auch eine Email geschickt.

Herzlichen Dank Simone

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.131 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.743

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login