file Frage Forumsbeiträge am Smartforum schreiben

• Johannes1956
  • Johannes1956s Avatar Autor
  • Vereinsmitglied
Mehr
5 Tage 18 Stunden her #53124 von Johannes1956
Forumsbeiträge am Smartforum schreiben wurde erstellt von Johannes1956
Lieber Matti!

Nachdem ich gestern vergeblich am Smartphone versucht habe, einen Beitrag über die Packungsumstellung von Hollister VaPro zu posten, habe ich mich nun zum PC gesetzt (was ich selten mache).

Einmal war der mühsam getippte Text plötzlich weg - kein Zwischenspeicher zur Wiederherstellung.  Kann das irgendwie realisiert werden?

Dann hatte ich es nochmals geschrieben und abgesendet, da kam dann eine Fehlermeldung wegen Benachrichtigung nicht möglich, aber der Beitrag erschien. Heute sehe ich ihn nicht mehr.

Also werde ich das nochmals schreiben.

Am PC ist es natürlich besser, weil am Smartphone vertippe ich mich dauernd und ich sehe schon (trotz Brille) nicht mehr so gut.

LG

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaelDah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Johannes1956
  • Vereinsmitglied
Mehr
5 Tage 18 Stunden her #53125 von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Forumsbeiträge am Smartforum schreiben
Auch hier erscheint die Fehlermeldung, wenn das Kontrollkästchen aktiviert wird. Versuche es jetzt ohne Kontrollkästchenaktivierung

Field 'params' doesn't have a default value

Dein Abonnement zu diesem Thema konnte nicht bearbeitet werden. Field 'params' doesn't have a default value

• Dasch
  • Daschs Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
5 Tage 18 Stunden her #53127 von Dasch
Hallo Johannes,

das beim schreiben am Smartphone plötzlcih der Text weg ist, das kenne ich leider auch. Es ist vor allem sehr ärgerlich, wenn man eine lange Nachricht getippt hat. Oft habe ich dann nicht nochmal geschrieben, da mir dann die Zeit gefehlt hat.

Deinen Beitrag  über die Packungsumstellung von Hollister VaPro finde ich bei mir weiterhin unter Aktuelle Beiträge.

Viele Grüße 
Daniela

• Dasch
  • Daschs Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
5 Tage 17 Stunden her #53128 von Dasch
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

• Johannes1956
  • Vereinsmitglied
Mehr
5 Tage 17 Stunden her #53131 von Johannes1956
Ich wollte jetzt antworten, ging nicht
Fehler Kuena interner Fehler. Bitte den Kuena Debug Modus aktivieren und das Problem im kuena Forum melden.

Da kenne ich mich nicht aus

Johannes

• Johannes1956
  • Vereinsmitglied
Mehr
5 Tage 17 Stunden her #53132 von Johannes1956
Ich hatte einen Screenshot angehängt, vielleicht lag es an dem?

• Johannes1956
  • Vereinsmitglied
Mehr
5 Tage 17 Stunden her #53133 von Johannes1956

Dasch schrieb: Hier der Link, vielleicht klappt es dann 

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/en...neue-packungsgroesse

Der Link klappt, aber bei Aktuelle Beiträge sehe ich nur den neuen Beitrag von heute. Ist nicht so wichtig, nur verwirrend.
Johannes

• Vallie
  • Vallies Avatar
Mehr
5 Tage 12 Stunden her #53135 von Vallie
Hallo Johannes,

ich verfasse Beiträge in einer Notiz- App auf dem Smartphone und kopiere sie dann in den Editor, nachdem es mir im alten Forum passiert war, dass der ganze Text weg war.
Hierbei ist allerdings zu beachten, dass im neuen Forum die Textgröße teils übernommen wird, ohne dass man dies im Editierfenster sehen kann. Wenn ein Beitrag nach Veröffentlichung ungewollt in größerer oder kleinerer Schrift erscheint, empfiehlt es sich, ein anderes Programm, bzw. eine andere App zu nutzen.
Die von Dir benannte Fehlermeldung erscheint allerdings immer, auch wenn der Beitrag danach problemlos erscheint.

Grüße von Valerie
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

• Johannes1956
  • Vereinsmitglied
Mehr
5 Tage 11 Stunden her #53137 von Johannes1956

Johannes1956 schrieb:

Dasch schrieb: Hier der Link, vielleicht klappt es dann 

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/en...neue-packungsgroesse

Der Link klappt, aber bei Aktuelle Beiträge sehe ich nur den neuen Beitrag von heute. Ist nicht so wichtig, nur verwirrend.
Johannes

Es lag an mir, muss mich gier erst wieder zurechtfinden. Die neuen Beiträge sind nach Themen/Unterforen geordnet und nicht alld zusammen, man muss also alle Unterforen durchschauen, um auf die neuesten Beiträge zu komnen. Ich hatte meine 2 Beiträge über Hollister VaPro in unterschiedlichen Unterforen geschrieben und wusste nicht mehr, wo. Ich fände es praktischer, wenn alle neuen Beiträge absteigend nach Datum sortiert angezeigt würden. Habe auch jetzt erst die Desktopanzeige am Handy gefunden, da kann man allerdings nichts mehr lesen, wenn man die ganze Seite sehen will. Bei lesbarer Größe muss man immer hin und herschieben, nicht optimal. Desktopversion also auch nicht optimal.
Johannes

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.608 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 198 | Gestern 2.395 | Monat 24.610 | Insgesamt 11.665.698