Hallo Resi,
habe deine Beiträge mit sehr großem Interesse verfolgt, habe nur leider in der Situation gemeint, dass ich da bis jetzt nicht großartig mitreden kann und habe mich deshalb etwas im Hintergrund gehalten, zumal mich dein Leidensweg am Anfang auch ziemlich sprachlos gemacht hat. (Zum Glück gibt es ja Matti, der immer gute Ratschläge hat)
Ich finde auch, dass du auf gar keinen Fall dein Profil löschen solltest. So wie es sich für mich anhört bist du durch die ganze Geschichte wohl bis auf deinen Freund ziemlich isoliert und es in deinem Fall auch sehr wichtig sich auch mal "auskotzen" zu können ohne den Partner ständig damit zu belasten und wir hier haben doch bereits ziemlich viel selbst erlebt, bzw. gesehen oder auch hier im Forum gelesen, sind somit die optimalen "Zuhörer" (Zuleser???
)
Ganz im Ernst, das was du da durchmachen musstet ist ja keine Kleinigkeit, ich habe mit meiner jetzigen Situation immer mal wieder zu kämpfen, aber im Vergleich zu dir ist das ein Witz. Daher ruhig auch mal Jammern oder Herz ausschütten, oft fühlt man sich hinterher besser, bzw. manchmal hilft einem das auch mal vielleicht einen neuen Blickwinkel zu erhalten, oder ein Problem in Angriff zu nehmen. Geht mir jedenfalls oft so.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass du so mit deinen Problemen hängen gelassen wirst. Also bei mir läuft auch viel über den Hausarzt, der dann z. B. Termine für mich ausmacht, oder schaut was sonst noch so möglich ist. Du hast auch gar nichts dazu geschrieben, ob dieser Dr. Hampel etwas für dich tun kann/ konnte oder auch nicht. Irgend ein Arzt oder KH oder ähnliches muss dir doch Behandlungsmöglichkeiten bieten können.
Was ich auch noch hinzufügen möchte ist, dass bei mir ja im November auch eventuell die Entscheidung für einen Blasenschrittmacher ansteht und mir deine Geschichte, bzw. auch Mattis Hinweise diesbezüglich doch wichtige Informationen gegeben haben, die nicht in irgendwelchen Werbe- oder Firmenmaterial enthalten sind. Daher sind deine Berichte was bei dir abgeht, bzw. wie es dir geht für mich und andere, die vor solchen Entscheidungen stehen doch immens wichtig.
Ich wünsch dir viel Kraft
Liebe Grüße
Pam