Frage Ein neuer möchte hallo sagen.
- Ahrweiler
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 5 Monate her #10705 von Ahrweiler
Ein neuer möchte hallo sagen. wurde erstellt von Ahrweiler
Einen schönen guten Abend.
Mein Name ist Franz Josef und ich habe mich heute im Forum angemeldet.
Ich wurde vor 4 Jahren wegen eines Prostata-Karzinoms operiert.Die Ärzte gaben mir gute Ratschläge mit den Übungen die ich machen sollte nur meine Blase und der Rest der von dem Ringmuskel übrig blieb hatten dafür kein verständnis ,so dass ich inkontinent blieb.Kann leider nicht mehr ohne einlage aus dem Haus gehen.Leider habe ich noch ein Problem ich bin Diabethiker.Also vermuten die Ärzte dass der Diabethes dran schuld ist.Ich hoffe es ist irgendwer im Forum der ebenfalls mit beiden Sachen sich herumschlagen muß und der vieleicht durch eine OP abhilfe gefunden hat.
Liebe Grüße aus Villach(Kärnten)
Franz Josef
Mein Name ist Franz Josef und ich habe mich heute im Forum angemeldet.
Ich wurde vor 4 Jahren wegen eines Prostata-Karzinoms operiert.Die Ärzte gaben mir gute Ratschläge mit den Übungen die ich machen sollte nur meine Blase und der Rest der von dem Ringmuskel übrig blieb hatten dafür kein verständnis ,so dass ich inkontinent blieb.Kann leider nicht mehr ohne einlage aus dem Haus gehen.Leider habe ich noch ein Problem ich bin Diabethiker.Also vermuten die Ärzte dass der Diabethes dran schuld ist.Ich hoffe es ist irgendwer im Forum der ebenfalls mit beiden Sachen sich herumschlagen muß und der vieleicht durch eine OP abhilfe gefunden hat.
Liebe Grüße aus Villach(Kärnten)
Franz Josef
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eckhard11 ✝
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 332
17 Jahre 5 Monate her #10706 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Ein neuer möchte hallo sagen.
Guten Abend, Franz-Josef,
sei gegrüßt im Forum.
Wäre es sehr vermessen, Dich darum zu bitten, den Beitrag auch ins Prostataforum zu stellen ?
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... um.php?f=6
Da kann man im “richtigen” Forum antworten und andere - neue - Interessierte können mitlesen..
Hier ist das Begrüßungsforum, welches gemeinhin nur einmal angesehen und von den Nutzern dann vergessen wird
......
Solange lege ich mich wieder hin
Eckhard
sei gegrüßt im Forum.
Wäre es sehr vermessen, Dich darum zu bitten, den Beitrag auch ins Prostataforum zu stellen ?
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... um.php?f=6
Da kann man im “richtigen” Forum antworten und andere - neue - Interessierte können mitlesen..
Hier ist das Begrüßungsforum, welches gemeinhin nur einmal angesehen und von den Nutzern dann vergessen wird
Solange lege ich mich wieder hin
Eckhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.042 Sekunden