Frage Hallo an alle
- danielk1
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 1 Monat her #11107 von danielk1
Hallo an alle wurde erstellt von danielk1
Hallo an alle hier 
Ich bin 29 und eigentlich ziemlich fit (sportlich, geistig,...)... aber seit einiger Zeit nun "leide" ich abermals an starkem bettnässen und auch inkontinenz...
Habe das Forum hier heute gefunden ... weil ich ein paar fragen / austausch suche... und hoffe hier ein paar antworten zu erhalten
Lebe seit einiger Zeit mit meiner, zum Glück äusserst tolleranten Freundin zusammen... die mit der Inko zum Glück kein Problem hat...
Gruss
Daniel
Ich bin 29 und eigentlich ziemlich fit (sportlich, geistig,...)... aber seit einiger Zeit nun "leide" ich abermals an starkem bettnässen und auch inkontinenz...
Habe das Forum hier heute gefunden ... weil ich ein paar fragen / austausch suche... und hoffe hier ein paar antworten zu erhalten
Lebe seit einiger Zeit mit meiner, zum Glück äusserst tolleranten Freundin zusammen... die mit der Inko zum Glück kein Problem hat...
Gruss
Daniel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Struppi
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 177
17 Jahre 1 Monat her #11110 von Struppi
Struppi antwortete auf Hallo an alle
Hallo Daniel,
willkommen hier am Board!
Ich hoffe, Du findest die Antworten auf Deine Fragen - trotzdem möchte ich Dir zunächst die Frage stellen, ob Du schon den Weg zum Urologen gefunden hast...?
Gruß
Hannes
willkommen hier am Board!
Ich hoffe, Du findest die Antworten auf Deine Fragen - trotzdem möchte ich Dir zunächst die Frage stellen, ob Du schon den Weg zum Urologen gefunden hast...?
Gruß
Hannes
- danielk1
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
17 Jahre 1 Monat her #11111 von danielk1
danielk1 antwortete auf Hallo an alle
Hallo Struppi,
Die ganze geschichte ist "lang" ( www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... highlight= )
Ich war früher schon einige male bei Urologen - leider ohne grossen Erfolg...
Das Inko Problem hatte sich dann Zeitweilens "gelegt" - eben bis vor kurzem...
Als es sich dann nicht wieder legte nach etwa einem Monat, liess ich mir einen Termin bei einem Urologen geben... allerdings ist der Termin erst gegen Ende Monat... somit, ja ich habe "schon" den weg zum Urologen gefunden, so zu sagen... warte noch auf den Termin.
Aber ebenm wie in meinem anderen Thema hier erwähnt, ich habe irgendwie nicht all zu viel "Glauben" dass da was neues rauskommt... aber hoffnung besteht trotzdem...
Die ganze geschichte ist "lang" ( www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... highlight= )
Ich war früher schon einige male bei Urologen - leider ohne grossen Erfolg...
Das Inko Problem hatte sich dann Zeitweilens "gelegt" - eben bis vor kurzem...
Als es sich dann nicht wieder legte nach etwa einem Monat, liess ich mir einen Termin bei einem Urologen geben... allerdings ist der Termin erst gegen Ende Monat... somit, ja ich habe "schon" den weg zum Urologen gefunden, so zu sagen... warte noch auf den Termin.
Aber ebenm wie in meinem anderen Thema hier erwähnt, ich habe irgendwie nicht all zu viel "Glauben" dass da was neues rauskommt... aber hoffnung besteht trotzdem...
- Struppi
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 177
17 Jahre 1 Monat her #11114 von Struppi
Struppi antwortete auf Hallo an alle
Hallo Daniel,
habe inzwischen Deinen anderen Beitrag auch gefunden. Da war ich wohl etwas vorschnell.
Ich würde trotzdem immer mal wieder den Weg zum Uro suchen und einfach abwarten, was da auf mich zukommt. Schaden kann es ganz sicher nichts, im Gegenteil.
Ansonsten bist Du ja auch in neurologischer Diagnostik. Hat man dort schon mal die Nervenfunktion gemessen?
Gruß
Hannes
habe inzwischen Deinen anderen Beitrag auch gefunden. Da war ich wohl etwas vorschnell.
Ich würde trotzdem immer mal wieder den Weg zum Uro suchen und einfach abwarten, was da auf mich zukommt. Schaden kann es ganz sicher nichts, im Gegenteil.
Ansonsten bist Du ja auch in neurologischer Diagnostik. Hat man dort schon mal die Nervenfunktion gemessen?
Gruß
Hannes
- Clawi
-
- Engagiertes Forenmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
17 Jahre 1 Monat her #11116 von Clawi
Clawi antwortete auf Hallo an alle
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiter.
LG Anna
herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiter.
LG Anna
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.625 Sekunden