Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Bin neu hier..

22 Jan 2013 18:51 #1 von Sascha
Hallo,

ich bin Sascha bin fast 30 und komme aus nrw..

ich hab lange mit mir gerungen,und mich nun entschlossen mich hier anzumelden.

warum ich hier bin, erörter ich euch in einem anderem thread


Lg

Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2013 19:22 #2 von matti
Hallo Sascha,

ein freundliches hallo von meiner Seite. Evtl. kannst in deinem Folgebeitrag kurz darauf eingehen, warum es dir so schwer gefallen ist dich hier zu registrieren.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2013 21:53 #3 von Ano
Moin Moin Sascha !

Erst einmal: Herzlich willkommen hier !!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es einem jungen Mann schwer fällt, über Inkontinenz zu berichten.
Aber: Hier gibt es keine Vorurteile und hier gibt es auch einige andere junge Männer mit gleicher oder ähnlicher Problematik - Du bist also nicht allein. Nur Mut !

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2013 22:13 #4 von Jens Schriever ✝
Hallo Sascha

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier,



Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2013 14:38 #5 von Pamwhy
Hallo Sascha,

hatte gerade etwas wenig Zeit, meine 3 Kids waren jetzt ziemlich lange krank, deswegen erst jetzt ein herzliches Hallo, schön, dass du zu uns gefunden hast. Hab auch deinen anderen Thread schon gelesen, aber muss gleich wieder los.

Bis bald und liebe Grüße

Pam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2013 14:41 #6 von Sascha
Danke für die nette aufnahme hier im forum.

ich hatte schon mal einige foren gelesen, und da heist es zu 99 ,9 % zu machst das ja nur extra..

ich habe hier schon den einen oder anderen beitrag gelesen,und weis nun das ich nicht allein auf der welt mit diesem problem bin.

Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2013 14:44 #7 von Pamwhy
Hi Sascha,

also auf alle Fälle wirst du hier ernst genommen, es kann aber auch mal passieren, dass dir die eine oder andere Wahrheit um die Ohren fliegt, die man selbst jetzt so nicht unbedingt hören wollte, aber immer in wohlmeinender Absicht.... ;)

Und viele hilfreiche und mutmachende Beiträge gibt es auch noch...

Liebe Grüße

Pam
Folgende Benutzer bedankten sich: matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 60

Gestern 2012

Monat 60985

Insgesamt 9940884

Aktuell sind 183 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden