Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Auslaufmodell

16 Nov 2013 12:18 - 16 Nov 2013 12:19 #21 von Ano
Moin Moin liebe Petsie !

Gerade habe ich in meinen Mails Dein Posting gelesen (klick) und wollte postwendend darauf antworten.
Nun sehe ich, dass sowohl Pam als auch Bea dir schon geantwortet haben.
Diese Antworten entsprechend haargenau auch meiner Ansicht und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Deshalb habe ich mich bei den beiden für ihre tollen Antworten lediglich bedankt
und will nicht mehr oder weniger alles doppelt schreiben.

Ich freue mich, dass Du uns mit Deinen Erfahrungen hier weiterhilfst und wünsche Dir für die Reha alles Gute,
Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: gelöscht ehem. Petsie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2013 18:29 - 18 Nov 2013 18:32 #22 von gelöscht ehem. Petsie
Hallo Pam,
Ich finde es so süß ,, die Gebrauchsanweisung Kondom Urinal für die Frau ;-) , ich hab meine Frau gefragt ob sie mal... hat mir mit der Suppenkelle gewunken :woohoo: Ich hab`s versucht 8-) !!

In allen Punkten stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
Hab mal auf FB geschrieben .


Hallo Bea,
Es ist ein Problem , man sieht aus wie ein Mann, man erwartet den Rest dazu.
Du glaubst garnicht, wieviele Männer schwul sind , sie kommen und fragen : bist Du schwul? und immer wieder muss ich dann sagen , leider nicht , du musst weiter suchen.
Oder meine Mutter hat die gleichen Stiefel , kann dann auch nur sagen: sie hat wie auch ich , einen guten Geschmack.
Der Stoff reicht für ein Buch . Ja , die Welt ist schon komisch.


Hallo liebe Ano,
Danke für Deine Zeilen, morgen geht`s los, versuche von dort zuposten, aber an dieser Waldkante???
Wo man Abends das Haus mit rein nimmt!! ich versuch es trotzdem ;-)

LG
Petsie

Mmmm :oops: die neuen PSA Werte sind da: 0,84 ng/ml noch nicht das Wahre, sollten auf nicht nachweisbar fallen. 0,001
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2013 22:30 #23 von Bea65
He Petsie,

Hallo Bea,
Es ist ein Problem , man sieht aus wie ein Mann, man erwartet den Rest dazu.
Du glaubst garnicht, wieviele Männer schwul sind , sie kommen und fragen : bist Du schwul? und immer wieder muss ich dann sagen , leider nicht , du musst weiter suchen.


das könntest Du auch als Komplement für deine Attraktivität auffassen.
Ich weis aber auch, das Männer nerven können.

Alles Gute Dir
Bea
Folgende Benutzer bedankten sich: gelöscht ehem. Petsie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2013 23:27 - 18 Nov 2013 23:28 #24 von Pamwhy
Hallo Petsie,

tja bin halt 'ne ganz Süße mit entsprechenden Ideen

wünsche dir jedenfalls alles Gute.... und fallende Werte, drücke dir beide Daumen


Kenne mich bis jetzt noch nicht sooo damit aus, kannst du was aktiv tun um diesen Wert zu beeinflussen???

Sehe gerade du bist auch aus BaWü, ha Heimspiel B) B) Gehst du zur AHB irgendwo in der Nähe, vielleicht kenne ich das ja ;)

Bis dann und ganz, ganz.....
Folgende Benutzer bedankten sich: gelöscht ehem. Petsie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 157

Gestern 2146

Monat 157

Insgesamt 9947484

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden