Frage Rectocele / Enterocele / Blasensenkung
- Quitte
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
7 Jahre 7 Monate her #37155 von Quitte
Quitte antwortete auf Rectocele / Enterocele / Blasensenkung
Hallo Priol,
wie geht es dir mitlerweile?
Ich bin neu hier und habe interessiert Deinen Strang gelesen. Momentan bin ich nämlich im Joho in Wiesbaden. Mir geht es ähnlich wie Dir, von den Proktologen wurde mir eine Rektopexie empfohlen, die Gynäkologen würden sich dann gerne "dran hängen". Es soll das gleiche Team wie in Rüdesheim operieren. Wie sind denn Deine Eindrücke über Austausch der beiden Disziplinen? Irgendwie funktionert das nämlich bei mir gar nicht. Der Gyn weiß nicht was die Proktologen sagen, das dynamische mrt liegt den Gyns nicht vor. Alles sehr anstrengend und nicht gerade förderlich einen Entschluss zu fassen. Vielleicht bin ich da ja auch eine Ausnahme und habe einfach etwas Pech gehabt. Allerdings weiß ich, dass unser Leidensdruck recht hoch ist. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und nörgelig. Vor einer Rektopexie habe ich allerdigns große Angst. Wenn ich höre, dass da Darmanteile rausgeschält werden etc... ufffff
Viele Grüße
Quitte
wie geht es dir mitlerweile?
Ich bin neu hier und habe interessiert Deinen Strang gelesen. Momentan bin ich nämlich im Joho in Wiesbaden. Mir geht es ähnlich wie Dir, von den Proktologen wurde mir eine Rektopexie empfohlen, die Gynäkologen würden sich dann gerne "dran hängen". Es soll das gleiche Team wie in Rüdesheim operieren. Wie sind denn Deine Eindrücke über Austausch der beiden Disziplinen? Irgendwie funktionert das nämlich bei mir gar nicht. Der Gyn weiß nicht was die Proktologen sagen, das dynamische mrt liegt den Gyns nicht vor. Alles sehr anstrengend und nicht gerade förderlich einen Entschluss zu fassen. Vielleicht bin ich da ja auch eine Ausnahme und habe einfach etwas Pech gehabt. Allerdings weiß ich, dass unser Leidensdruck recht hoch ist. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und nörgelig. Vor einer Rektopexie habe ich allerdigns große Angst. Wenn ich höre, dass da Darmanteile rausgeschält werden etc... ufffff
Viele Grüße
Quitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- annaba
-
- Beständiges Forenmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 4
7 Jahre 7 Monate her #37163 von annaba
annaba antwortete auf Rectocele / Enterocele / Blasensenkung
der dr. f arbeitet übrigens ab September wieder, aber nicht mehr in Rüdesheim.
- Quitte
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
7 Jahre 7 Monate her #37164 von Quitte
Quitte antwortete auf Rectocele / Enterocele / Blasensenkung
Hallo Annaba,
Wer ist dr F.? Es dürfen hier sicher keine Namen genannt werden. Da ich die Funktion für eine Mail nicht gefunden habe, schreibe ich dir so
Lg
Quitte
Wer ist dr F.? Es dürfen hier sicher keine Namen genannt werden. Da ich die Funktion für eine Mail nicht gefunden habe, schreibe ich dir so
Lg
Quitte
- annaba
-
- Beständiges Forenmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 4
7 Jahre 7 Monate her #37165 von annaba
annaba antwortete auf Rectocele / Enterocele / Blasensenkung
der war vorher im joho Rüdesheim, der urogyn.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden