Frage Hallo alle miteinander!
7 Jahre 3 Monate her #37849 von Matti
Matti antwortete auf Hallo alle miteinander!
Hallo Carolin,
ich kann nur ganz kurz einen Kommentar abgeben. Geh mal in eine Apotheke und lass deinen Blutzuckerspiegel kontrollieren.
Wenn es möglich ist, dann einmal Morgens nüchtern und dann noch einmal eine Stunde nach einer Hauptmalzeit.
Grüße
Matti
ich kann nur ganz kurz einen Kommentar abgeben. Geh mal in eine Apotheke und lass deinen Blutzuckerspiegel kontrollieren.
Wenn es möglich ist, dann einmal Morgens nüchtern und dann noch einmal eine Stunde nach einer Hauptmalzeit.
Grüße
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleines-engelchen
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 87
7 Jahre 3 Monate her #37850 von kleines-engelchen
kleines-engelchen antwortete auf Hallo alle miteinander!
Hi Caro,
ich spüre meine Blase/Blasendruck auch nicht (hat aber etwas mit einer OP zu tun).
Und ich habe genau wie du auch mal 500-550 ml in der Blase. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Wie soll man es auch wissen.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass du einen guten Facharzt bekommst ...denn dies ist leider gar nicht so einfach.
(musste ich leider auch erfahren)
Alles liebe Simone
ich spüre meine Blase/Blasendruck auch nicht (hat aber etwas mit einer OP zu tun).
Und ich habe genau wie du auch mal 500-550 ml in der Blase. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Wie soll man es auch wissen.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass du einen guten Facharzt bekommst ...denn dies ist leider gar nicht so einfach.
(musste ich leider auch erfahren)
Alles liebe Simone
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.136 Sekunden