question-circle Frage Reizblase und ggf. psychologische Ursachen

• Thomas68
  • Thomas68s Avatar
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #52347 von Thomas68
Hallo Kienie,
ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber das mache ich gern. Die unangenehmen Erfahrungen welche du geschildert hast scheinen dein Leben stark zu beeinflussen. Uns wurde in Kindestagen anerzogen das man darüber nicht spricht und Schamgefühle wurden dadurch manifestiert. Matti hat alles gesagt, du brauchst deine Energie um mit dem Problem klar zu kommen. Sei offen zu deinem Partner(in). Das Problem macht einen fertig, ABER es sollte nicht dein Leben bestimmen.
Ich habe ziemlich genau die selben Symptome , wahrscheinlich sogar ausgeprägter. Alle möglichen Untersuchungen habe ich durch und habe auch freiwillig als Versuchskaninchen an einer Studie teilgenommen. Meine Erkenntnis daraus ist, je mehr man sich damit beschäftigt, alles danach ausrichtet, es zu verbergen versucht, Protokolle führt umso weniger kommt man zur Ruhe. Wenn der Säbelzahntiger vor uns auftauchte hatten unsere Vorfahren Stress und ihr Körper hat sich allem Ballast entledigt um zu überleben.
Stress wenn auch in anderer Form haben wir heute auch, und besonders wenn wir von tabubehafteten Problemen vereinnahmt werden.
Meine Meinung ist, das wenn von ärztlicher Seite physiologische Störungen ausgeschlossen sind die Psyche eine große Rolle spielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Vereinsvorstand
Mehr
4 Wochen 2 Tage her - 4 Wochen 2 Tage her #52446 von Matti
Dieser Beitrag wurde ursprünglich vom Forenmitglied Kienie verfasst. Durch den Relaunch unserer Webseite sind jedoch alle Beiträge, die seit dem 7. Oktober geschrieben wurden, nicht mehr verfügbar. Deshalb habe ich diesen Beitrag stellvertretend erneut eingestellt.

Ab sofort könnt ihr aber wieder schreiben, und eure Beiträge sowie Antworten werden natürlich wieder unter eurem Benutzernamen veröffentlicht.

Hallo Thomas,

Die letzen 2 Wochen waren super.

Praktisch kein Urinverlust.
Dieser Beitrag wurde ursprünglich vom Forenmitglied Kienie verfasst. Durch den Relaunch unserer Webseite sind jedoch alle Beiträge, die seit dem 7. Oktober geschrieben wurden, nicht mehr verfügbar. Deshalb habe ich diesen Beitrag stellvertretend erneut eingestellt.
Ich glaube auch, dass Psychologie viel mit reinspielt.

Vielleicht hilft das homöopathische Medikament ja. Und entfaltet seine Wirkung mehr und mehr.

Schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 2.419 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 303 | Gestern 2.187 | Insgesamt 11.497.114