file Frage Ideen und Verbesserungen

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #5079 von stefanch
Ideen und Verbesserungen wurde erstellt von stefanch
Noch eine kleine Frage:

Wenn man Ideen hätte und oder Verbesserungen bei einer Klepeslip, konntet Ihr da auch schon Erfolge verzeichnen die tatsächlich umgesetzt wurden? Ich hätte da einige Vorschläge die vielleicht nützlich währen für die Betroffenen vorallem für die Nachtversorgung. Wie geht ihr da vor?

nochmals liebe grüsse aus der schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #5080 von Matti
Matti antwortete auf Ideen und Verbesserungen
Hallo StefanCH,

nun, wir kooperieren z.B. mit der Firma Hytec, welche im Auftrag der Hersteller Inkontinenzprofukte testet. Jedes Foren - bzw. Vereinsmitglied kann an diesen Tests teilnehmen und so unmittelbar auf die Hilfsmittel Einfluss nehmen.

Gleiches machen einige Vereinsmitglieder gerade bei einem großen Hersteller, der ein neues Produkt einführen will.

Diese Tests sind allerdings leider auf Deutschland beschränkt.

Du kannst aber auch Verbesserungsvorschläge hier im Forum machen und ich leite diese weiter an die Hersteller.
Eine direkte Kontaktaufnahme ist allerdings auch meist möglich.

Gruß

Matti

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #5119 von stefanch
stefanch antwortete auf Ideen und Verbesserungen
Ich würde auch gerne an den Test der Inko Klebeslip teilnehmen und meine Vorschläge und Verbesserungen bekannt geben gibt es nicht eine Möglichkeit mich an diesen Test zu beteiligen?

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #5124 von Matti
Matti antwortete auf Ideen und Verbesserungen
Hallo StefanCH,

am besten schaust du bei uns auf die Homepage:

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... ltest.html

Dort ist eine Kontaktadresse angegeben. Bei Frau Mayer wirst du Auskünfte erhalten, ob du auch in der Schweiz testen kannst.

Und wenn du dann noch erwähnst das du diesen Hinweis vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V. (nicht den Vereinsnamen verwechseln!) erhalten hast ist bestimmt allen geholfen.

Gruß

Matti

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.320 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.932

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login