Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Wirtschaftliche Aufzahlung für eure Hilfsmittel

Umfrage: Wirtschaftliche Aufzahlungen für eure Hilfsmittel

Ich beziehe meine Hilfsmitel zuzahlungfrei
2 25%
bis 10 Euro pro Monat
Keine Stimme 0%
bis 20 Euro pro Monat
1 12.5%
bis 30 Euro pro Monat
1 12.5%
zwischen 40 und 50 Euro pro Monat
3 37.5%
über 50 Euro pro Monat
1 12.5%
Ich kaufe meine Hilfsmittel auf eigene Kosten
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 8 ( Chico, Sebald, berty45, Birgit1, Jens Schriever ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
24 Mär 2018 23:50 - 24 Mär 2018 23:54 #1 von matti
Hallo,

ich möchte gerne unser Umfragetool des Forums wieder etwas mehr nutzen.

Deshalb möchte ich euch heute die Frage stellen, ob und wenn ja wie hoch eure wirtschaftlichen Zuzahlungen für einen Monatsbedarf eurer Hilfsmittel sind.

Ich möchte auch an dieser Stelle noch einmal auf unsere neue Informationsseite zum Thema Erhalt des Patientenwahlrechts und Widerspruch im Falle unzureichender Hilfsmittelversorgung aufmerksam machen.

Unsere Seite zum Thema findet ihr unter: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/recht

Natürlich dürft ihr auch fleißig zur Umfrage kommentieren, um eure Situation näher darzustellen.

Grüße

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2018 16:58 #2 von berty45
Hallo matti
Da ich im Pflegeheim lebe, zu geringes Einkommen habe bin ich zuzahlungsbefreit.
gruß berty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2018 18:03 #3 von hippo80
Hallo Berry.
Hier geht es um die wirtschaftliche Aufzählung und nicht die gesetzliche Zuzahlung. Falls du dazu den Unterschied nicht kennst, einfach nochmal Fragen.


Liebe Grüße Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 4151

Gestern 10151

Woche 4151

Monat 186123

Insgesamt 6541801

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz