Frage Hallo zusammen
- uli.b
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 2 Wochen her #11232 von uli.b
Hallo zusammen wurde erstellt von uli.b
ich bin die Uli und neu hier.
Meine Probleme habe ich schon seit knapp 5 Jahre, seit der Gebuert meines zweiten Sohnes.
Da ich immer erst zu Arzt gehen, wenn garnichts anderes mehr geht habe ich das nun also in Angriff genommen und nun wurde eine Dranginkontinez diagnostiziert.
Wenn sich meine Blase meldet, was sehr schnell passiert, muß ich sofort zur Toilette. Wenn ich warte, geht der Urin ab, ohne dass ich ihn kontrollieren kann. Auch wenn ich schon auf dem Weg bin, frühzeitig habe ich oft schon eine nasse Hose.
Nun war ich bei meiner Gyn und diese hat die Diagnose sehr schnell gestellt, ohne auch nur eine Untersuchung zu machen, anhand meiner Beschreibung.
Dazu hab ich noch einige Fragen, aber ich glaube die stelle ich lieber im richtigen Thema ein.
Ich freue mich auf jeden fall, auf gleichgesinnte und Mensche bei denen man ohne Scham oder Lächerlichkeit über sein Problem reden kann.
Hallo..
Meine Probleme habe ich schon seit knapp 5 Jahre, seit der Gebuert meines zweiten Sohnes.
Da ich immer erst zu Arzt gehen, wenn garnichts anderes mehr geht habe ich das nun also in Angriff genommen und nun wurde eine Dranginkontinez diagnostiziert.
Wenn sich meine Blase meldet, was sehr schnell passiert, muß ich sofort zur Toilette. Wenn ich warte, geht der Urin ab, ohne dass ich ihn kontrollieren kann. Auch wenn ich schon auf dem Weg bin, frühzeitig habe ich oft schon eine nasse Hose.
Nun war ich bei meiner Gyn und diese hat die Diagnose sehr schnell gestellt, ohne auch nur eine Untersuchung zu machen, anhand meiner Beschreibung.
Dazu hab ich noch einige Fragen, aber ich glaube die stelle ich lieber im richtigen Thema ein.
Ich freue mich auf jeden fall, auf gleichgesinnte und Mensche bei denen man ohne Scham oder Lächerlichkeit über sein Problem reden kann.
Hallo..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eckhard11 ✝
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 332
17 Jahre 2 Wochen her #11234 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Hallo zusammen
Guten Morgen, uli.B,
sei gegrüsst im besten aller Inko-Foren.
Stell Deine Fragen in den verschiedenen Themen, Du wirst reichlich Antworten bekommen.
Und fang schon einmal mit dem Beckenbodentraining an, das hilft bei Frauen, deren Inko durch eine Geburt entstand, in den meisten Fällen.
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... .php?t=732
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... ining.html
Und geh zum Urologen, nicht zur Gynäkologin.
( Du gehst ja auch nicht zum Bäcker, wenn Du ein Stück Wurst kaufen willst
)
Gruss
Eckhard
sei gegrüsst im besten aller Inko-Foren.
Stell Deine Fragen in den verschiedenen Themen, Du wirst reichlich Antworten bekommen.
Und fang schon einmal mit dem Beckenbodentraining an, das hilft bei Frauen, deren Inko durch eine Geburt entstand, in den meisten Fällen.
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... .php?t=732
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... ining.html
Und geh zum Urologen, nicht zur Gynäkologin.
( Du gehst ja auch nicht zum Bäcker, wenn Du ein Stück Wurst kaufen willst
Gruss
Eckhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.655 Sekunden