Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Dauerkatheder . . . transurethrale oder suprapubis

06 Apr 2013 10:40 - 06 Apr 2013 10:47 #1 von alivenkickn
Bevor ich mich auf Euch mit meinen Fragen stürze erst mal in Kürze etwas über mich. Ich bin 62, Rentner, und seit 13 Jahren Betreuer meiner Mutter. Wer etwas mehr über mich wissen will, der kann hier ein bischen stöbern.

Meine Muttter ist 86, seit Jahren inkontinent, hat Pflegestufe II und lebte bis vor zwei Jahren sie in ihrem eigenen Haus wo sie eine 1:3 RundumVersorgung hatte. Vor 1 1/2 Jahren mußte sie in ein AltenPflegeheim umziehen. Wie das nun mal so ist mit dem Leben hat es sehr oft seine eigenen Pläne mit uns. Und die weichen oft von den Unseren ab. Wir werden immer wieder mit Situationen konfrontiert denen es gilt sich zu stellen und man, wie in dem Fall wenn man Betreuer ist, Entscheidungen für einen anderen Menschen treffen muß. So geht es mir Momentan.