Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

ATOMS OP

05 Nov 2024 07:58 #261 von Stuggi
Hallo Alfredo,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Grüße
Stuggi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2024 07:59 #262 von Stuggi
Hallo Veggi,

auch dir vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Grüße
Stuggi

05 Nov 2024 08:13 #263 von Migge
Vielen Dank für die vertrauensvolle Antwort!
Ich denke ich muss es auf mich zukommen lassen und hoffen das der Erfolg dem jetzigen Zustand übertrifft.
Lg Grüße Migge und weiterhin viel Erfolg bei der Genesung

07 Nov 2024 20:55 #264 von Stuggi
Hallo Alfredo,

ich wollte mich erkundigen, was bei deinem Termin in Planegg rausgekommen ist.

Hoffentlich konnte dir geholfen werden bzw. ich hoffe dass du eine Antwort erhalten hast, warum du die Schmerzen hast und nicht mehr so Kontinent wie vor ein paar Wochen bist. Und jetzt ein Plan steht, wie du schmerzfrei und wieder trockener wirst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Grüße
Stuggi

17 Nov 2024 14:09 #265 von Stuggi
Hallo Alfredo,

ich hoffe dir geht es soweit gut, habe nichts mehr von dir gehört. Vielleicht bist du ja auch im Urlaub.

Allen Atoms Gleichgesinnten wünsche ich einen schönen Sonntag.

Grüße
Stuggi
Folgende Benutzer bedankten sich: Alfredo

21 Nov 2024 08:56 #266 von Stuggi
Hallo Veggi,

ich wollte mal prüfen, ob bei meiner Anmeldung in das Forum alles okay ist, da sich Alfredo nicht gemeldet hat, was unüblich ist.

Ich hoffe dir geht’s gut und es wäre nett, wenn du mir ein kurzes Feedback geben könntest, ob diese Nachricht dich erreicht hat.

Viele Grüße

Stuggie

21 Nov 2024 19:28 #267 von veggi
Hallo Stuggi, auch ich warte auf ein Zeichen von Alfredo, da ich seinen " echten" Namen nicht kenne, kann ich mich auch bei Frau Prof. Bauer nicht nach ihm erkundigen. Ich hoffe aber es geht ihm einigermaßen gut.
LG Veggi

21 Nov 2024 21:27 #268 von Stuggi
Hallo Veggi,

vielen lieben Dank fürs Melden, dann weiß ich wenigstens dass meine Nachrichten gelesen werden.

Hoffentlich ist alles bei Alfredo in Ordnung.

Schönen Abend Veggi.

Grüße
Stuggi

22 Nov 2024 18:54 #269 von Alfredo
Liebe Freunde,
sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Aber ich konnte euch bisher leider noch keine Erfolgsmeldung schicken. Bei mir klappt es einfach nicht, Inkontinenz und vor allem die leidigen Schmerzen haben wieder zugenommen. Habe gerade eine 2-wöchige Tabletteneinnahme hinter mir, Pregabalin. War erfolglos. Habe vorallem heftige stechende Schmerzen beim Aufstehen und Bücken, alte Stelle der Wundheilungsstörung ist wieder offen. Stehe im Dialog mit Klinik in München. Ich kann eine Replantation nicht mehr ausschließen. Das wäre dann für mich der Supergau. Hoffe, dass alles doch noch gut wird.
Euch wünsche ich mehr Erfolg beim Dichtwerden.

Grüße Alfredo

24 Nov 2024 16:15 #270 von veggi
Hallo Alfredo, auch wenn wir auf bessere Nachrichten von dir gehofft haben, ist es schön von dir zu hören.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald schmerzfrei wirst und auch die Inkontinenz sich bessert.
Bei mir war und ist die Implantation ein Erfolg. 2 Vorlagen/Tag
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schmerzfrei und Kontinent wirst. Gib nicht auf !!!!!!!!
Herzlichst
Veggi

PS: Auch allen anderen alles Gute.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1030

Gestern 2083

Monat 17916

Insgesamt 10486229

Aktuell sind 64 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden