file Frage ATOMS OP

• Ich bins
  • Ich binss Avatar
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #53068 von Ich bins
Ich bins antwortete auf ATOMS OP
Moin moin leute. War ne weile nicht hier. Nun hab ich mal ne frage an euch. Hab das Kissen drin. Beim längeren Sitzen schmerzen. Aber mit die komm ich so wie klar. Nun zu meiner Frage. Hab ihr auch schmerzen im hodensack wo der doc das Kissen füllt. Ich hab noch Vorlage vor weil noch nicht so richtig trocken bin. Immer wenn ich Hose ausziehe oder runterlasse hab an der Stelle schmerzen. Doc hat 4x gefüllt. Unangenehmes Gefühl wenn er durch die Haut muss. Und genau da hab ich Probleme. Hodensack und penis sind auch noch taub. OP war im Juni 2025. Aber was komisch ist. Wenn meine Frau anfässt oder mir ein bläst hab ich Gefühle ohne Ende. Aber kein orgasmus. Denn hatte ich vor der Operation. Bin am überlegen ob ich mir Ring einsetzen lasse. Wenn versteh nicht warum. Bin pinkeln. Setz mich hin. Steh dann nach ca 10 Minuten auf und es läuft schon wieder. Aber was noch komisch ist. Über Nacht da bin ich trocken. Merke wenn ich uffs klo muss.. Wer hat noch solche Erfahrungen. Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue jahr. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• reviloilover12
  • reviloilover12s Avatar
Mehr
1 Woche 1 Tag her #53101 von reviloilover12
reviloilover12 antwortete auf ATOMS OP
Hallo "Ich Bins"

Ich hab mich auch erst gewundert, dass ich beim Schlafen kaum Probleme habe.
Das liegt meiner Ansicht nach an der Schwerkraft des Urins beim Liegen.
Beim Stehen liegt der Urin ja anders in der Blase und drückt logischerweise nicht so durch den Harn nach draussen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 260 | Gestern 2.395 | Monat 24.672 | Insgesamt 11.665.760