Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

nervöse Reizblase

19 Jul 2014 17:49 #51 von hippo80
Hallo dezember. Ich schreibe jetzt mit Absicht in diesem Thread weil ich den von Yuna für dein Problem unpassend finde da es ja diesen huer gibt. Ich habe mir diese ganze Konversation jetzt nochmal zu Gemüte geführt. Am Anfang war deine Aussage das dir nur noch Botox lt Arzt helfen kann, dann kam plötzlich Betmiga ins Spiel, vor 14 Tagen dann deine Euphorie bzgl der Psychosomatik. Und heute bist du plötzlich von Betmiga überzeugt. Nun sag mir bitte wo ich den Denkfehler hab das du nicht hin und her springst. Ich würde dir sehr wünschen das das Medikament wirkt. Aber aufgrund deiner Schreibweise, dieser Hochgefühle bei neuen Ansätzen etc sehe ich (aber ich bin kein Arzt, hab nur viel Psychosomatik/Psychiatrieerfahrung) schon einen Ansatz von psychischen Problemen. Du darfst mich da gern verbessern. Das eine Klinik nicht für jeden das richtige ist weiß ich, aber wie vorhin schon geschrieben ist psychologische Begleitung aus meiner Erfahrung angeraten.

Du kannst das alles als blödes Geschwätz abtun, das ist dein gutes Recht. Aber von mir erwarte bitte kein Mitleid oder Bedauern.

Vielleicht kannst du mir einen Gefallen tun: Matti hatte relativ am Anfang hier einige Fragen an dich gestellt zum besseren Verständnis. Du hattest dann später geschrieben das dies vom Urologen abgeklärt sei ohne auf mattis Fragen einzugehen. Meine Frage: war das der Urologe der dir jetzt das Medikament verschrieben hat? Es mag jetzt böse wirken was ich schreibe, aber: Viele Ärzte verschreiben auch Medikamente um Patienten loszuwerden. Davor würde ich dich gerne bewahren.

Ein schönes Restwochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle, Rene53

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 337

Gestern 2206

Monat 41419

Insgesamt 9921318

Aktuell sind 160 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden