Frage Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
- martinK
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 148
8 Jahre 4 Monate her #35071 von martinK
martinK antwortete auf Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
Liebe Ano, lieber Matti and alle anderen, welche bei Erstellen der neuen Homepage mitgeholfen haben
Vielen Dank, sieht toll aus! Natürlich wird es 'Kinderkrankheiten' haben, aber die lassen sich ja Schrit für Schritt ausmerzen. Die wichtigsten Dinge scheinen wenigstens bei mir (Firefox, Apple OS X) gut zu funktionieren und das ist die Hauptsache.
Herzliche Grüsse
Martin
Vielen Dank, sieht toll aus! Natürlich wird es 'Kinderkrankheiten' haben, aber die lassen sich ja Schrit für Schritt ausmerzen. Die wichtigsten Dinge scheinen wenigstens bei mir (Firefox, Apple OS X) gut zu funktionieren und das ist die Hauptsache.
Herzliche Grüsse
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 4 Monate her #35075 von Bernhardine
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Bernhardine antwortete auf Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
Hallo lieber Matti, moin liebe Ano!
Ich habe gerade zum ersten Mal die neue Homepage auf meinem Smartphone aufgerufen. Das Smartphone hat Android.
Mir ist aufgefallen, dass die Überschrift des Beitrages den Anfang des Beitrages überdeckt.
Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht.
Es ist etwas verwirrend, wenn es so abgebildet wird, vielleicht könnt ihr da ja noch was dran drehen.
Es werden ja sicherlich noch einige Kinderkrankheiten auftauchen, aber insgesamt eine tolle Arbeit, die ihr geleistet habt!
Liebe Grüße Bernhardine
Ich habe gerade zum ersten Mal die neue Homepage auf meinem Smartphone aufgerufen. Das Smartphone hat Android.
Mir ist aufgefallen, dass die Überschrift des Beitrages den Anfang des Beitrages überdeckt.
Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht.
Es ist etwas verwirrend, wenn es so abgebildet wird, vielleicht könnt ihr da ja noch was dran drehen.
Es werden ja sicherlich noch einige Kinderkrankheiten auftauchen, aber insgesamt eine tolle Arbeit, die ihr geleistet habt!
Liebe Grüße Bernhardine
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
- Kaffeetante
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 4 Monate her #35083 von Kaffeetante
Kaffeetante antwortete auf Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
Hallo Matti,
ich sehe, dass du online bist, weiß aber nicht genau, ob ich dir irgendwo so hätte schreiben können, also eine "Persönliche Nachricht"? Da ich gerade Zeit hatte und den (Arbeits-) Montag überlebt habe, wollte ich mein Profil bearbeiten und das Bild ändern. Ich habe das neue auch ein paar Mal hochgeladen, aber irgendwie kriege ich es nicht gespeichert oder so. Falls dir irgendwann mal langweilig ist, kannst du mir das gerne erklären.
Liebe Grüße
ich sehe, dass du online bist, weiß aber nicht genau, ob ich dir irgendwo so hätte schreiben können, also eine "Persönliche Nachricht"? Da ich gerade Zeit hatte und den (Arbeits-) Montag überlebt habe, wollte ich mein Profil bearbeiten und das Bild ändern. Ich habe das neue auch ein paar Mal hochgeladen, aber irgendwie kriege ich es nicht gespeichert oder so. Falls dir irgendwann mal langweilig ist, kannst du mir das gerne erklären.
Liebe Grüße
- Eitschman
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
8 Jahre 4 Monate her #35085 von Eitschman
#########
Never change a running system!
Eitschman antwortete auf Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
Hallo zusammen
Die neue Homepage ist wirklich schick geworden! Daumen hoch und ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten!
Gruß
Andreas
Die neue Homepage ist wirklich schick geworden! Daumen hoch und ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten!
Gruß
Andreas
#########
Never change a running system!
8 Jahre 4 Monate her #35086 von Matti
Matti antwortete auf Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
Hallo Kaffetante,
dies kann ich dir nicht ändern, dies kannst du nur selbst.
Die Bildgröße darf maximal 2000 Kb betragen. Also kein Urlaubsforto von der Digicam mit 5 MB und mehr.
Zudem beträgt das zulässige Bildformat maximal 125x125 px.
Wenn du kein passendes Programm auf deinem Rechner hast, kann man BIlder auch online verkleinern.
Beispielsweise hier: www.fotosverkleinern.de/index.php
Sieht dann so aus und du gibst das gewünschte Bildformat unter Schritt zwei ein. Die Bildgröße wird automatisch reduziert.
Gruß
Matti
dies kann ich dir nicht ändern, dies kannst du nur selbst.
Die Bildgröße darf maximal 2000 Kb betragen. Also kein Urlaubsforto von der Digicam mit 5 MB und mehr.
Zudem beträgt das zulässige Bildformat maximal 125x125 px.
Wenn du kein passendes Programm auf deinem Rechner hast, kann man BIlder auch online verkleinern.
Beispielsweise hier: www.fotosverkleinern.de/index.php
Sieht dann so aus und du gibst das gewünschte Bildformat unter Schritt zwei ein. Die Bildgröße wird automatisch reduziert.
Gruß
Matti
8 Jahre 4 Monate her #35087 von Matti
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine netten Worte. Zudem begrüße ich dich ganz herzlich als Vereinsmitglied der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Dein Antrag erreichte mich schon vor ein paar Tagen, aber ich bin zur Antwort noch nicht gekommen.
Unter deinem Avatar (kannst ja bitte wieder dein Bild hochladen) steht nun der Rangtitel "Vereinsmitglied". Zudem bist du ab sofort für den internen Mitgliederbereich im Forum freigeschaltet.
Liebe Grüße
Matti
vielen Dank für deine netten Worte. Zudem begrüße ich dich ganz herzlich als Vereinsmitglied der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Dein Antrag erreichte mich schon vor ein paar Tagen, aber ich bin zur Antwort noch nicht gekommen.
Unter deinem Avatar (kannst ja bitte wieder dein Bild hochladen) steht nun der Rangtitel "Vereinsmitglied". Zudem bist du ab sofort für den internen Mitgliederbereich im Forum freigeschaltet.
Liebe Grüße
Matti
- Ano
-
- Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 889
8 Jahre 4 Monate her #35092 von Ano
Ano antwortete auf Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
Hey Andreas!
Das freut mich aber sehr!
Herzlich willkommen in unserem Verein der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. !!!!!!!!!!!!!
Fühl Dich wohl bei uns und sicherlich wirst Du Dich auch bald wieder in Deinem eigenen Körper wohlfühlen - da bin ich mir ganz sicher!
LG, Ano
Das freut mich aber sehr!
Herzlich willkommen in unserem Verein der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. !!!!!!!!!!!!!
Fühl Dich wohl bei uns und sicherlich wirst Du Dich auch bald wieder in Deinem eigenen Körper wohlfühlen - da bin ich mir ganz sicher!
LG, Ano
- Jens Schriever ✝
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 312
8 Jahre 4 Monate her #35095 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
Hallo Andreas
Auch ich möchte Dich im Inkontinenz Selbsthilfe e.V. recht herzlich Willkommen heißen.
Gruß Jens
Auch ich möchte Dich im Inkontinenz Selbsthilfe e.V. recht herzlich Willkommen heißen.
Gruß Jens
8 Jahre 4 Monate her #35110 von Matti
Hallo,
was wäre unsere Homepage ohne unserer Besucherzähler. Ja, ein Relikt aus (ur-) alten Zeiten, aber für unser Themengebiet finde ich diese Werte und die dahinter steckende Aussage passend und wertvoll.
Der Besucherzähler findet sich auf jeder Seite ganz unten. Die Gesamtzahl stammt aus der alten Homepage, die Tages-, Wochen-, Monatzahlen werden von der neuen Homepage gezählt. Deshalb sind sie auch noch nicht real, dies wird sich von Tag zu Tag und spätestens mit dem neuen Monat aber anpassen.
Gruß
Matti
was wäre unsere Homepage ohne unserer Besucherzähler. Ja, ein Relikt aus (ur-) alten Zeiten, aber für unser Themengebiet finde ich diese Werte und die dahinter steckende Aussage passend und wertvoll.
Der Besucherzähler findet sich auf jeder Seite ganz unten. Die Gesamtzahl stammt aus der alten Homepage, die Tages-, Wochen-, Monatzahlen werden von der neuen Homepage gezählt. Deshalb sind sie auch noch nicht real, dies wird sich von Tag zu Tag und spätestens mit dem neuen Monat aber anpassen.
Gruß
Matti
- Ano
-
- Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 889
8 Jahre 4 Monate her #35111 von Ano
Ano antwortete auf Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
Moin Matti!
Jetzt zum ersten Mal vom Tablet aus hier, aber darauf muss ich einfach antworten.
Diesen Besucherzähler habe ich schon schmerzlich vermisst!
Es war zwar unten ein Zähler, aber den fand ich nicht so toll und auch etwas unübersichtlich.
Tolle Idee, unseren "alten" hier einzubauen. Danke.
Lg, Ano
Jetzt zum ersten Mal vom Tablet aus hier, aber darauf muss ich einfach antworten.
Diesen Besucherzähler habe ich schon schmerzlich vermisst!
Es war zwar unten ein Zähler, aber den fand ich nicht so toll und auch etwas unübersichtlich.
Tolle Idee, unseren "alten" hier einzubauen. Danke.
Lg, Ano
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.755 Sekunden