Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

mit 22 u-inkontinent ..nicht grad leicht am anfang.

23 Jan 2007 15:41 #1 von windeljenny
hallo ich bin peter aus berlin .. nachdem ich vor neun jahren ziehmlich starke medikamente über sehr langen zeitraum nehmen musste ( neuroleptika antidepressiva tranq...) und schon vorher des öffteren schwierigkeiten mit meinem harndrang hatte, was wiederum daran liegt , das meine harnröhre verengt ist , wurde ich vor acht jahren inko. erst machte es sich nachts bemerkbar und das noch gebau im urlaub.
ich zelte sehr gerne und einmal im jahr egal was für anderer urlaub noch geplant ist fahre ich an die ostsee und campe mit freunden dieses mal auch noch mit meiner maus. zurück zumthema.... smile,,,, schon in der ersten nacht war es passiert ich hatte die tage zuvor nicht viel geschlafen und kam endlich mal zur ruhe , nachdem ich meine nacht tablette genommen hatte war ich für sechs stunden völlig weg , was halbwegs normal ist. nur das andere nicht . unter mir war eine riesengrosse nasse stelle im schlafsack die genau an der stelle war die nur den einen schluss zuließ,ich war undicht geworden meine freundin bekam es natürlich auch mit und war total entsetzt. nach ein paar tagen passierte es mir wieder und ich bekam langsam ein komisches gefühl.. einige zeit später fing es auch bei anderen dingen an . beim lachen oder zb. beim rennen oder husten . wenn ich grad noch dachte ich müßte mal auf die toilette war meine hose schon nass. erst hielt meine süsse ja noch zu mir weil sie dachte das geht schon wieder weg. (dacht ich auch.) , aber als dann klar war es bleibt auf unbestimmte zeit , also wie es jetzt aussieht für immer so und ich den ersten karton von der apotheke geliefert bekam war's aus ein paar tage sah sie noch zu wie ich mir abends meine windeln anlegte und wie ein baby mit dickem po im dunkeln ins bett kroch und sie tröstete mich und ja , sie legte sogar selbst hand an und wickelte mich , wenn man das so sagen kann . aber sie konnts bald darauf nicht mehr und ward nie mehr geseh'n. so hab ich seit acht jahren mal die mal die . einige lachen über mich einige könnten weinen weil ein so grosser hübscher starker schlauer kerl 24/7 in pampers steckt . nur da geblieben ist bis jetzt noch keine einzige. so und bevor sich hier jemand zu tode ließt, soll es das erstmal gewesen sein.. vielleicht ergibt sich ja auf dieser netten hilfreichen seite was.. alles liebe pet...!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2007 16:39 #2 von matti
Hallo Peter ("Windeljenny"),

mir liegt es fern deine sexuelle Ausrichtung zu komentieren, wie heißt es so schön: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Allerdings denke ich, dass du in unserem Vereinsforum nicht ganz richtig bist!

Wenn ich mir deinen Beitrag, und deine vielfälltigen Beiträge im sonstigen Onlinenetz, anschaue bestätigts du in vielen Punkten die bestehenden Vorurteile und Klischees, welche gegen Windelfetischisten vorherrschen.

Alleine deine Ausdrucksweise; Pampers, 24/7, dicker Po, wickeln usw. sind doch ein kindlicher Sprachgebrauch, bei dessen anzunehmen das sie deinem Fetisch entspringen.

Hier im Forum möchten sich wohl die wenigsten zum "Lustobjekt" machen lassen.

Selbst in deiner Szene sind solche Beiträge in Betroffenen Foren nicht gerne gesehen, weil sie wie schon gesagt, die Klischees erst erzeugen.

Vielleicht bist du fähig, meine Worte so zu verstehen, wie ich sie gemeint habe. Wenn nicht ist es mir auch egal. Evtl. Pöbeleien, aufgrund meiner Antwort werde ich allerdings kommentarlos löschen!

Mal ein Tipp: Mit immer den gleichen Namen ins Netz zu gehen bleibt Google nicht verborgen. Deine Windelbildchen mit Kleidchen und Schnuller sind deine Sache. Allerdings musst du selbst mit einem anderen neutralen Nick einiges an deinem Schreibstill verändern, sonst "richt" man schon aus weiter Entfernung, dass du uns mit deinen Geschichten für dumm verkaufen willst.

Gruß

Matti

Im Übrigen kann man eine Harnröhrenverengung medizinisch beheben. Dies muss kein dauerhafter Grund für eine Inkontinenz sein. Der vernünftige Umgang mit deinen Medikamenten könnte dir zudem weiterhelfen, wenn es den so ist, wie du vorgibst. Evtl. schaust du auch mal auf unserer Homepage nach, was zu einer "Stress.- bzw. Belastungsinkontinenz" führt. Dann werden deine Geschichten glaubwürdiger.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2007 13:41 #3 von windeljenny
vielleicht bin ich hier wirklich falsch mein lieber, aber nur weil ich aus meinem leid lust gemacht habe , lasse ich mir noch lange nicht von dir unterstellen ich sei ein lügner und würde hier die menschen für dumm verkaufen. es war am anfang beschissen genug und wegen meiner krankheit freunde verlobte ...... zu verlieren hat mir nicht unbedingt spass gemacht . im übrigen lagf bei mir nicht nur eine verengung vor sondern auch eine ernst zu nehmende neurologische erkrankung gegen die ich besagte medikamente nehmen musste und einige davon heut und auch auf unabsehbare zeit nehmen werde.
damit du dich informieren kannst hier einige namen..: seroquel , sepram und citalopram , diazeparm , am anfang halloperidol als depot , und noch zwei wo ich jetzt erst die genauen namen nachsehen müsste. das auch in solchen dosen ... egal eigentlich hab ichs nicht nötig mich hier so agressiv beleidigen zu lassen . ich war lange genug verbittert mit komplexen beladen und hab gott und die welt gehasst , weil ich nicht auf mich meine krankheit und mein leben klar kam. im übrigen bleibt es doch wohl einzig und allein mir überlassen wie ich mit meiner situation umgehe.

das einzige das ich so hinnehmen und mich danach richten kann ist, das ich hier vielleicht etwas falsch bin und der beitrag nicht hierher passt.
aber jetzt mal eine frage dazu... wo passt er denn sonst hin . ich bin inko habe deshalb schwierigkeiten eine partnerin zu finden und deshalb gehts mir desöfteren nicht wirklich gut... nun sage mir bitte,(voralllem nachdem ich ja auch schon überall gesucht und geschrieben habe) wo soll ich denn deiner meinung nach posten .. viel spass mit diesem gedanken und deiner wahrscheinlich genialen antwort . trotzdem alles gute für dich . pet...!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2007 13:44 #4 von windeljenny
ps . schreibstil ändern etc. pp. würde ich nur tun wenn ich jemanden für dumm verkaufen wollen würde. :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2007 13:47 #5 von windeljenny
ich bin wahrscheinlich mit meiner geschichte über den anfang sehr abgeschweift , aber nur weil das alle fragen die mir sonst am anfang gestellt werden im grossen und ganzen beantwortet.
wie gesagt , falls das irgenwie falsch oder unglaubwürdig rüber gekommen ist tut's mir leid . mfg peter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2007 14:12 #6 von welute
Hallo Windeljenni,

auch ich kann Deinen Beitrag nicht als fördernd empfinden.

Wir versuchen mit unserer Erkrankung umzugehen und aus der Isolation zu kommen.

Ein Windelfetischist - auch ein Inkonenter - verhilft uns nicht zur Gesellschaftsfähigkeit.

Also bitte, bleib bei Deinen Kontaktforen.

Okay?

Alles Gute für Dich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1208

Gestern 1848

Monat 9411

Insgesamt 9956738

Aktuell sind 96 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden