hallo Simon
ich möchte dich an dieser Stelle herzlich begrüssen, aus Bern.
Dass Rollimama etwas laut schreieben würde,wäre sehr lohnens undlobenswert. Mit jedem Beitrag erweitern auch wir Mitlgieder unser Wissen. Damit auch andere profitieren können.
Etwa mal brauchts eine gewisse Zeit, bis sich die *Gleich*-Betroffenen hier finden.
Selber habe ich flyers im SPZ Nottwil aufgelegt und auflegen lassen, der Anteil der Schweizer nimmt allmählich zu, Wenn sich weitere Betroffene vom SPZ hier reinwagen, werden wir bald eine breitere Pallette an Austausch finden.
übrigends, unter Fernsehen, News und Veranstaltungen, habe ich heute die Veranstaltung der 9.Rollivision in Nottwil(diesen Samstag) im SPZ ausgeschrieben. Falls dir das zusagt, selber ansehen zu gehen, könnte man sich locker schon mal treffen.
Oft merke ich , tuts schon mal gut, wenn man Leute aus dem Forum live kennt, es erleichtert die Kommunikation und das gegenseitige Verständnis.
Vielleicht schreibst du noch wenig mehr zu deiner Person. Hast du denn das ams 800 bereits oder ziehst du es in Erwägung?
ich denke, schon das allein sind 2 Grundlegend, verschiedene Dinge.
Oft ist es hier schwieirig, je kürzer die Beitragsfragen, je schwieriger die Antworten. ( sind dann meist keine effktiven) was ich dann immer wieder bedaure.
Zu deiner Frage, kann ich dir leider nichts sagen. dennoch, herzlich willkommen.
( ich war in Erholung, daher die späte Begrüssung) klaro