Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Fragen zu den Möglichkeiten im Forum

22 Mär 2013 21:06 #51 von Pamwhy
Hallo Gelinda,

nein du kannst da völlig frei schreiben, allerdings ist die Zeichenzahl arg begrenzt..

Bis dahin...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2013 21:16 - 22 Mär 2013 21:19 #52 von Gelinda
wo finde ich den Schreibstatus? ich finde keinen bei mir :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2013 22:53 #53 von Pamwhy
Hallo Gelinda,

als Schreibstatus, meinte ich die Bezeichnung z. B. Fresh Boarder, Expert Boarder usw., sowie die Punkte unter deinem Bild. Den Text über dich kannst du unter "Profilinfos bearbeiten" gleich im ersten Feld "Persönlicher Text" eingeben..., da hab ich jetzt mal was eingetragen... Sunshine B)

Bis dahin...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2013 11:40 - 23 Mär 2013 11:42 #54 von Horsty
Hi Pam,

die Bemerkung im Schreibstatus war nur ein "Merkzettel". Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich
total untauglich bin, um mit meinen Schwächen und Fehlern klar zu kommen.
Ich arbeite aber schon seit fast 70 Jahren daran.

Schönes WE wünscht Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2013 20:05 #55 von eckhard11 ✝
Mensch, Horst,

ich werde im Juni 70 und bin ganz und gar nicht "total untauglich".
Im Gegenteil, ich fühle mich total tauglich.

Warum ?
Ich habe keine Fehler und keine Schwächen mehr. B) B) B)
Zumindestens finde ich keine mehr bei mir. :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Eigentlich bin ich ein


Gruß
Eck :sleep: hard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2013 23:34 #56 von Gelinda
Guten Abend Pam!

räusper . . . bei mir gibts keinen persönlichen Text außer Signatur
naja macht ja nix, wenn es noch nicht geht- muß eben noch groß werden, sieht man ja an meinem Avatar ;) bestimmt hängt das damit zusammen, daß ich noch nicht so lange hier bin. Sicherlich gibts dieses Recht für einen persönlichen Text erst später.
oder
wo versteckt der sich?

vG Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2013 00:18 #57 von Pamwhy
Hallo Gelinda,

geh mal auf den Reiter "Profil II bearbeiten" und in deinem Profil dann auf den Button "Bearbeiten", danach auf den Reiter "Profilinfos", da ist es das oberste, erste Feld, "Persönlicher Text", direkt über der Eingabemöglichkeit für deinen Geburtstag, das müsstest du finden...

Probier es noch mal... ;), Horsty war ja auch hartnäckig, es hat jedenfalls nichts mit deinem "Forumalter" ;) zu tun...

Bis dahin....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2013 00:19 #58 von matti
Natürlich Gelinda, so wird es sein. Anders kann sich dies gar nicht erklären. Erst ab dem 100 "verschwundenen" Beitrag wird diese Funktion freigeschaltet ;)

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2013 00:21 #59 von Pamwhy
Matti du bist so eine Ulknudel :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2013 00:25 #60 von matti
Dies liegt nur daran, liebe Pam, dass ich zwar einen Keller habe, dieser aber nur durch das Hinabsteigen von Treppen zu erreichen ist. Deshalb habe ich mir angewöhnt durchaus auch mal im Wohnzimmer zu lachen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1234

Gestern 2614

Monat 57613

Insgesamt 9937512

Aktuell sind 107 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden