Frage Betreibe ISK seit sechs Wochen und schon zwei Mal HWI bekommen
- CharlotB
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Stunden 42 Minuten her #53178 von CharlotB
CharlotB antwortete auf Betreibe ISK seit sechs Wochen und schon zwei Mal HWI bekommen
Hallo in die Gruppe,
Ich möchte gerne einen Tipp für alle die unter wiederkehrende HWI leiden geben.
Wenn die Blasenwand verdickt und die Blasenschleimhaut von dem vielen HWI beschädigt ist kann Instill Gepan oder ialuril helfen.
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Charlotte
Mehr Infos über Gepan oder ialuril
Ich möchte gerne einen Tipp für alle die unter wiederkehrende HWI leiden geben.
Wenn die Blasenwand verdickt und die Blasenschleimhaut von dem vielen HWI beschädigt ist kann Instill Gepan oder ialuril helfen.
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Charlotte
Mehr Infos über Gepan oder ialuril
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Petra 69
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 4
7 Stunden 58 Minuten her #53180 von Petra 69
Petra 69 antwortete auf Betreibe ISK seit sechs Wochen und schon zwei Mal HWI bekommen
Hallo Charlotte!
Da hast du ja einen ganz neuen Ball ins Spiel gebracht.
Toll, dass du gleich einen Link mit eingestellt hast, damit man schnell einen Überblick bekommen kann.
Hört sich vielversprechend an.
In vier Wochen habe ich wieder einen Termin bei meiner Urologin und werde das als Diskussionspunkt mit einbringen.
Tatsächlich bin ich nun ganze neun Wochen ohne HWI, da ich abends immer D-Mannose von Zein einnehme (Empfehlung von meiner Urologin) - vorher habe ich dann etwa eine Stunde schon nichts mehr gegessen und hinterher esse ich auch nichts mehr, um die Wirkung in der Blase zu optimieren.
Und morgens gibt es zum "Vorfrühstück" eine Kapsel mit Lactobacillen (Tipp kam hier aus dem Forum
) und das "echte" Frühstück gibt´s dann auch erst eine Stunde nach der Einnahme - auch hier wieder mit dem Ziel, das Beste an Wirkung herauszuholen.
Und gaaaanz schweren Herzens habe ich mich ein wenig von meinen Zuckerbergen getrennt, denn Zucker bietet ja ein schönes "Zuhause" für manche Keime.
Ich hoffe, dass ich mit meinem derzeitigen Fahrplan noch lange Zeit erfolgreich sein werde und nehme deine Idee als Plan B auf jeden Fall mit in meine Ideensammlung auf.
Ganz liebe Grüße
Petra
Da hast du ja einen ganz neuen Ball ins Spiel gebracht.
Toll, dass du gleich einen Link mit eingestellt hast, damit man schnell einen Überblick bekommen kann.
Hört sich vielversprechend an.
In vier Wochen habe ich wieder einen Termin bei meiner Urologin und werde das als Diskussionspunkt mit einbringen.
Tatsächlich bin ich nun ganze neun Wochen ohne HWI, da ich abends immer D-Mannose von Zein einnehme (Empfehlung von meiner Urologin) - vorher habe ich dann etwa eine Stunde schon nichts mehr gegessen und hinterher esse ich auch nichts mehr, um die Wirkung in der Blase zu optimieren.
Und morgens gibt es zum "Vorfrühstück" eine Kapsel mit Lactobacillen (Tipp kam hier aus dem Forum
Und gaaaanz schweren Herzens habe ich mich ein wenig von meinen Zuckerbergen getrennt, denn Zucker bietet ja ein schönes "Zuhause" für manche Keime.
Ich hoffe, dass ich mit meinem derzeitigen Fahrplan noch lange Zeit erfolgreich sein werde und nehme deine Idee als Plan B auf jeden Fall mit in meine Ideensammlung auf.
Ganz liebe Grüße
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden