Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wenn Dirk Niebel wiehert...

24 Feb 2013 00:39 #11 von matti
Kein Witz! Ich weiß jetzt warum der Niebel öffentlich Lasagne gegessen hat. Die Frankfurter Rundschau hatte geschrieben, die FDP sei ein “Totes Pferd”.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2013 00:52 - 24 Feb 2013 00:54 #12 von Gelinda

Matti schrieb:

Gelinda schrieb: Es mag jeder essen was er will - wenn er nicht andere damit schadet - aber erst die Hype und dann so? Wer hat denn eigentlich diese hysterische Reaktionen ausgelöst? Vielleicht Islamisten oder Juden, die nur koscheres Fleisch essen wollen? Die Leute dürfen ja auch hier in der BRD so schlachten, wie sie es für richtig halten.
Ich stimme in den Kanon nicht ein!
vG Gelinda


Vielleicht kannst du auf den oberen Beitragsausschnitt ja noch einmal etwas genauer eingehen. Was versteht du den unter "hysterischen Reaktionen", wenn Mafia ähnliche Strukturen dazu geführt haben, dass undeklariertes Pferdefleisch zu Täuschung der Verbraucher, in den Lebensmittelkreislauf gelangt sind. Was hat dies zudem mit Islamisten (was an sich schon mal falsch ist, aber egal) und Juden zu tun?

Hast Du den Teil nicht gelesen?:

Der Skandal ist doch, wenn es nicht richtig deklariert wird! Es muß als Pferdefleisch verkauft werden!


m.E.: Wenn es falsch deklariert ist, muß das Produkt nicht vernichtet werden, aber umgekennzeichnet. Wenn es dadurch billiger für den Käufer werden würde, weil Pferdefleisch drin wäre: einverstanden.

Und ja natürlich sollten Mafiastrukturen so zerschlagen werden, daß sie nie wieder entstehen k ö n n e n!!

Interessant wäre: Wen trifft es? Wird da mal nach der echten Nationalität gefragt und das auch soin die Kriminalstatsitik aufgenommen?

Was die andere Sache mit dem koscher Schlachten und den dazu gehörenden Völkern/Migranten udgl. betrifft, bitte ich selber im Internet zu googeln. Dazu gibt es in der BRD auch Gerichtsurteile/Gesetzesanpassungen, die auch die Tierschützer akzeptieren mußten.

Ich finde erstaunlich, daß die Politk mal nicht umhin kann, (an)zuerkennen, daß nicht jeder Migrantenbrauch eine absolute Bereicherung ist. Sonst werden Leute, die in der Art mal was fragen oder feststellen als Nazis beschimpft, ja, diese Beschimpfungen treten regelrecht rudelweise auf.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2013 00:57 #13 von Gelinda
DAS ist das erste Mal, daß ich seit der Wende erlebe, daß es in der BRD in der Masse erzählbare Witze gibt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2013 02:03 - 24 Feb 2013 02:10 #14 von matti
Einspruch: Über Ossis haben die BRD-Bürger schon immer gerne gelacht :whistle:

Ja, ja, auch über Ostfriesen, Bayern und Bürger aus Schilda!

Was diese Migrantensache angeht, habe ich den Zusammenhang immer noch nicht verstanden.

PS. Einen habe ich noch: Sagt der Ossi "Wir sind ein Volk" antwortet der BRD Bürger "Wir auch".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1555

Gestern 2262

Monat 40431

Insgesamt 9920330

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden