Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Beckenbodensenkung /Inkontinent

28 Mai 2018 19:40 #171 von Gast
Nachtrag: Sehe grade Dein Gyn hat Dir die Stützwäsche bestellt - d.h. die gibt es auf Rezept?

Vielleicht wäre das auch etwas bei mir...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2018 20:29 #172 von annaba
ah sorry, hab ich mich leider falsch ausgedrückt. die groesse drei war für den würfel.

hm ob so v2 was taugt? mama mia, hätt ich auch nicht gedacht dass ich mal so nen riesenbomber tragen muss.
:)

nee aber ich echt, bei mir ist ja der bebo an sich abgesackt und hängt. eigentlich so physikalisch gesehen würde dann so ein support von unten irgendwie sinn machen.

muss mal im netz gucken ob es die auch irgendwie in deutschland gibt?

das mit dem vorherigen beitrag mit der luft...hm....interessanter gedanke. ich dachte da irgendwie an nerven die da dann hocziehen, aber das mit der luft kommt vieleicht auch hin. aber wenn ich so genau nachdenke ist das auch wenn ich ohne das irrigierem mal gehe, dann ziehts auch. also irgendwie wird da was gereizt.

heute war mal ein guter tag. ich konnte mal eine stunde am stück laufen, war heute morgen schon auf dem klo (zwar mit meinem irrigierungsteil :( ) und hab vorhin eine halbe stunde beboübungen gemacht.

jetzt werd ich gleich mal nach support unterwäsche schauen. oder ob man sich da selber was basteln kann...?
nur wie....hm....frag mich auch wie so unterwäsche nen blasenprolaps drin behält...aber ich glaub so support wäsche wäre schon echt hilfreich....vielleicht mit hosenträgern irgendwie.....

lg anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 3393

Gestern 4428

Woche 3393

Monat 82571

Insgesamt 5822777

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz