Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Umfrage: Wissenschaftliche Befragung zum Thema Inkontinenz und Reisen

09 Okt 2018 11:44 - 09 Okt 2018 11:50 #1 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Liebe Forenteilnehmer,

unsere Geschäftsstelle erhielt vor einigen Tagen eine Anfrage von Frau Viehauser, die im Rahmen ihres Studiums der Gesundheitswissenschaften an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, eine Recherche für ihre Masterthesis betreibt.

Wir haben ein persönliches Gespräch mit Frau Viehauser geführt und möchten euch gerne ihren Aufruf hier einstellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dies durch eure Teilnahme unterstützen könntet.

Liebe Grüße

Der Vorstand

Guten Tag,

mein Name ist Theresa Viehauser und ich studiere Gesundheitswissenschaften.
Im Rahmen der Recherche für meine Masterthesis zum Thema „Mit Inkontinenz auf Reisen“ bin ich auf dieses Selbsthilfeforum gestoßen.

Ziel meiner Arbeit ist, die Herausforderungen von Harninkontinenz-Betroffenen bei einer Reise mittels telefonischen Interviews zu identifizieren.
Sind Sie von Harninkontinenz betroffen und schon mal verreist? Dann helfen Sie mit -anhand Ihrer Erfahrungen will ich Handlungsempfehlungen ableiten, um so andere Betroffene auf deren Reisen zu unterstützen.

Im Verlauf der telefonischen Interviews werden vier Fragen zum Thema Inkontinenz und Reisen gestellt, der zeitliche Aufwand beträgt circa 20 Minuten.
Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und anonymisiert.

Zur Teilnahme sowie für nähere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,
Theresa Viehauser