file Frage Kreuzfahrt und Behinderung....

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #37375 von Matti
Matti antwortete auf Kreuzfahrt und Behinderung....
Hallo,

ich bin gerade bei meiner Urlaubsplanung für 2019. Nach deinem Bericht habe ich tatsächlich richtig lust bekommen, einmal eine Kreuzfahrt zu buchen. Mal schauen.

Meine Reiseziele führten mich in den letzten Jahren stets in den spanischsprechenden Raum. Deshalb würde mich grundsätzlich die Kanarenrundreise sehr interessieren.

Ist eigentlich ein anderes Thema, aber an dieser Stelle ein Erlebnis der letzten Tage. Ich habe mich beim Sprachkursanbieter "Babbel" registriert. Dort kann man Zeiträume von 1 bis 12 Monate abonieren. 1 Monat kostet 9,95. Der Preis reduziert sich, wenn sich die Laufzeit verlängert. Ich hatte mich noch nicht entschieden, welche Laufzeit ich abonieren möchte, bisher halt einfach nur registriert. Heute erhielt ich eine Mail, dass man mir für insgesamt 33,95 Euro einen 12 Monatskurs anbieten würde.
Es lohnt sich also offensichtlich ein paar Tage nach der Registrierung zu warten.

Estoy aprendiendo español ahora!

Chao

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #37386 von nikolaus
nikolaus antwortete auf Kreuzfahrt und Behinderung....
Hallo Brezza,
danke für den ausführlichen und schönen Bericht über die Kreuzfahrt. Meine Frau und ich sind seit langen Jahren begeisterte AIDA Kreuzfahrer und haben mittlerweile alle Schiffe kennengelernt, außer der Prima, aber die ist ja baugleich mit der Perla. Im Dezember werden wir auch mit der neuen NOVA unterwegs sein. Wird die Kurzreise von HH nach Oslo und zurück. Zuvor mit der Perla im November von Hamburg nach Teneriffa. Ich hoffe, ihr könnt noch oft schöne Kreuzfahrten mit AIDA machen.
Viele Grüße
Nikolaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.586 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 263 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.438.201

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login