Ist Aktiphon GmbH eine Call Center ?
Wenn es sich um die Fa. Aktiphon GmbH in 28865 Lilienthal, Bergstr. 100, handelt, anscheinend nicht......
Aber dass diese Firma seriös ist, wage ich sehr zu bezweifeln.
Das ist eine Handelsgesellschaft, welche mit den verschiedensten Produkten handelt, ( ausser mit Nahrungsmitteln ), und - unter gleicher Adresse - auch noch ein oder mehrere Fastfoot-Betriebe betreut.
Geschäftsname : AKTIPHON GmbH
Handelsregister : HRB121110
Anzahl Mitarbeiter : 1 - 9
Geschäftsführerin : Andrea Russ-Hauschild
Tätigkeitsbeschreibung :
Verkauf, Vermietung und Verpachtung von Waren und Dienstleistungen aller Art im Bereich Internet
S.I.C :
Vermietung und Leasing von Computern, Sonstige Dienstleistungen auf dem Computersektor
WZ2008 :
Beratung für Computertechnik, Vermietung und Leasing von Computern, Computer und Software (Einzelhandel)
Ganz sicher ist die Fa. Aktiphon GmbH in Lilienthal, Bergstrasse 100, kein Hersteller von Hilfsmitteln, und daher auch kein Ansprechpartner bei Nachfragen
Hersteller ist die von Drunkay erwähnte Firma :
Hauschild Hygieneprodukte GmbH,
Scheeren 9,
28865 Lilienthal
Geschäftsführerin : Andrea Russ-Hauschild
Telefon : 04298/9359-0
Fax : 04298/9359-31
E-Mail :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Erstaunlich, aber - von mir - nicht unerwartet :
Geschäftsführerin beider Firmen ist eine Frau Andrea Russ-Hauschild
Warum zweifle ich an der Seriosität dieser Firma Aktiphon GmbH ?
Schlechte Auskunft, ( Jahr 2012 )
Diese Firma hat mit Hilfsmitteln absolut nichts zu tun.
Und die Fa. Hauschild Hygieneprodukte GmbH, ( übrigens eine hervorragende Auskunft ! ), hat die Telefonnummer der (Tochter)Firma Aktiphon GmbH veröffentlicht, damit sie von den lästigen Anrufen der Kunden verschont bleibt.....
Daher kann bei Aktiphon GmbH auch niemand eine vernünftige Auskunft erteilen.....
@ grace :
Wer steht als Absender auf den Hilfsmittelpaketen ? Aktiphon oder Hauschild ?
Ich kann euch nur raten, die Fa. Hauschild direkt anzurufen oder anzuschreiben :
Telefon : 04298/9359-0
Fax : 04298/9359-31
E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß
Eck
hard