Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Dauerkatheter

28 Jul 2016 16:52 #21 von Jens Schriever ✝
Hallo Ursel

Ich wünsche dir viel Glück bei der Untersuchung und hoffe es kommt was dabei raus. Vielleicht wird es ja ein Geburtstags Geschenk. :P
Bitte berichte weiter was raus gekommen ist.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2016 20:32 #22 von Elkide
Hallo Ursel,

dann hat die Ungewissheit hoffentlich bald ein Ende und du weißt, woran du bist. Wünsche dir sehr, dass man an deinem Geburtstag und im schönen Erzgebirge die Ursache und eine vernünftige Lösung findet und du dann hoffentlich entspannt noch ein paar Urlaubstage genießen kannst.

Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2016 22:09 #23 von Ano
Moin Ursel!

Na dann toi, toi, toi, dass Dir dort w i r k l i c h geholfen wird.
Klar wäre es schön, wenn Du uns hier weiter berichten würdest. Es hilft auch anderen Betroffenen, die vielleicht in ähnlichen Situationen sind oder in solche kommen. Ist ja leider heutzutage kein Einzelfall mehr, wenn man nicht ausreichend und zufriedenstellend behandelt und informiert wird.

LG und gute Besserung,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2016 13:54 #24 von Ursel
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche und vielleicht hat Jens ja recht. Und es wird mein Glückstag..So ist es. Nur eine einzige Tortour.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Sommerwetterwochenende.
Ursel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2016 22:17 #25 von Ano
Liebe Ursel!

Ich hoffe, Du hattest eine zufriedenstellende Untersuchung und einen guten und einfühlsamen Arzt, der Dir nun endlich weiterhilft.
Du hast ja heute Geburtstag, da sollte es doch wirkllich gut gelaufen sein .....
Nebenbei: Schau mal in unseren Thread "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" - dort wirst Du nämlich heute auch erwähnt. ;)

Herzliche Geburtstagsgrüße,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2016 15:12 #26 von Ursel
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich bin sehr berührt. Ich habe es erst heute lesen können. Hier im Krankenhaus sind alle sehr bemüht. Ich War eben zur Uro-Dynamik. Warte aus das Ergebnis. Danach kommt heute noch ein MRT vom Kopf bis Lendenwirbelsäule. Ich werde berichten.
Liebe Grüße Ursel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2016 16:22 #27 von Günti
Hallo Ursel,

das hört sich doch erst einmal gut an. Jetzt wird wenigstens etwas getan. Hoffe, dass das Ergebnis
dann auch für zufriedenstellend ist und Du gute Möglichkeiten aufgezeigt bekommst, wie Du in Zukunft
mit Deiner Situation umgehen kannst.

Liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2016 21:11 #28 von Ursel
Hallo ihr Lieben
Ganz ganz lieben Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich so gefreut!
Ich hatte gestern eine komplette Blasenlähmung. Mir wurde heute in Vollnarkose einen suprabubischer Kath. Gelegt.Morgen werde ich auf die Neurologie verlegt. Ich werde wieder berichten.
Ich Grüße euch alert von Herzen.
Ursel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2016 21:16 #29 von Ursel
Die OP war eine notwendige Maßnahme ,da der ganze Unterbau voller Narben von vorherigen OPs ist. Die Darmschlingen liegen nicht da,wo sie normal liegen sollen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2016 21:29 #30 von Ano
Liebe Ursel!
Danke für Deine Rückmeldung.
Offensichtlich bist Du nun in scheinbar guten Händen und Dir wird endlich kompetent geholfen.
Ein Glück, dass Du gerade im Krankenhaus bist und die Blasenlähmung gleich behandelt werden konnte.

Schade nur, dass das alles während Deines Urlaubs passiert.
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

Lg, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1670

Gestern 2534

Monat 60583

Insgesamt 9940482

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden