Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Hallo aus der Schweiz.Möchte mich gerne mal vorstellen

09 Dez 2014 16:09 - 09 Dez 2014 16:27 #1 von Nata
Guten Tag.Ich heisse Natalja und bin 36 Jahre Alt.Bin momentan Hausfrau und die Mutter von 2 Kinder 7 und 4 Jahre Alt. Ich hätte 2 Kaiserschnitte und Borreliose gehabt.Die Blasen Problemen haben so vor 4,5 Jahre angefangen,aber am Anfang hat micht nicht so gestört.Aber in Verlauf sin die Problemen immer grösser geworden,ich konnte erschwert Wasserlassen und habe die Schmerzen in rechte Niere bekommen.Und so bin ich in Juni zum Frauenarzt gegangen.Er hat micht gynikologisch untersucht und Urin abgenommen und alles war super von seine Seite.Und die Probleme mit meine Blase sicher durch Stress oder Psychich ausgelöst.Ok,dann bin ich nach Hause und habe nicht mehr etwas gemacht.Anfang August 2014,habe ich wieder starke Schmerzen in Nierenbereich bekommen und das Urin ist nur tröpfliweise gekommen.Meine Frauenarzt war in den Ferien und ich bin zue Stellvertretung gegangen.Der neue Arzt,hat richtig Zeit genommen,hat Ultraschall von den Nieren und Blasen gemacht und mein Restharn gemessen.Und siehe da,die Problemen sind nicht psychisch bedingt.Die rechte Niere war gestaut und das Restharn war 700 ml.Er hat mich sofort zur Neurourologin überwiesen.Ich habe noch in der gelche Woche ein Termin bekommen und es wurden verschidene Tests gemacht