Frage Blasenentzündungen die nicht weg gehen trotz Antibiotikum
- Die-Eine2019
-
- Dank erhalten: 0
Und was meinst du mit Missverständnisse?
MfG waleria
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
du hast geschrieben:
Die-Eine2019 schrieb: Hallo Elke danke
Ja was ich aber nicht verstehe meine blase ist ja nicht 24std voll immer wenn Pippi muss gehe ich und danach kathetere ich also ist die blase ja leer und somit können ja die Bakterien nicht überleben...
Der verlinkte Artikel erklärt, warum deine Annahme so nicht zutrifft. Dies meinte ich mit Missverständnis. Deine Annahme war nicht richtig.
Gruß
Matti
- Die-Eine2019
-
Danke
- Die-Eine2019
-
Ich wollte nur mal kurz berichten da ich heute den Termin hatte und beider test Phase die 2 weißen die in den Gürtel sind ausgetauscht wurden sind und die Programme geändert hat ich muss nächste Woche nochmal urodynamik machen mit schließmuskel.....leider komme ich auf den Namen nicht mehr er war so schwer auszusprechen und der Chef Arzt meinte er möchte für 3 Monate mit den schliesMuskel was testen aber da wäre ich für die Zeit inkontinent und wüsste Windeln tragen wäre cool wenn jemand weiß was ich meine weil ich komme nicht mehr auf den Namen irgendwas mit schließmuskeldy......
MfG waleria
- Krusty
-
- Die-Eine2019
-
Ja hilft aber nicht wirklich
Mein ph wert ist 5 bis 6.5
Und ansäuen mache ich mit Vitamin c aber da sagte mal jemand hier das ansäuern auch Bakterien mögen und Natron dachte ich mögen Bakterien nicht laut Internet
Ich nehme seit heute angocin mal schauen ob das hilft weiß aber nicht wie lange ich es nehmen darf nicht das es irgendwann Nebenwirkungen hat oder so
Ich glaube meine Bakterien sind starke die nicht weg wollen mit pflanzliches Mitteln
- Maulwurf
-
- Dank erhalten: 49
Bis heute ist nicht richtig geklärt ob sich Bakterien im sauren oder basischen Milieu besser bekämpfen lassen.
D-mannose Hersteller wie waterfall empfehlen basisches Milieu zur besseren Wirksamkeit.
Im Endeffekt hilft nur ausprobieren was einem selbst besser tut. Ansäuerung hat bei mir zb die Situation verschlimmert.
Nur gleichzeitig ansäuern und basisch machen bringt nicht viel du solltest dich für eins entscheiden. Auch Vitamin c hat keinen Nutzen außer bei akuter Unterversorgung.
Angocin nehme ich seit 4 Jahren ohne Nebenwirkungen; am Anfang kann es etwas zu Übelkeit führen.
Gruß Maulwurf
- Die-Eine2019
-
Danke für die Info
Nimmst du die jeden Tag seit 4j angocin? Weil wenn das hilft uns weg geht könnte ich das ja täglich nehmen paar Jahre um vorzubeugen zb
- kleines-engelchen
-
- Dank erhalten: 84
hattest du heute in der Klinik den Urin prüfen lassen?
Was haben die Ärzte gemeint?
Gruss Simone
- Die-Eine2019
-
Nein ich habe es gesagt aber es ging nur um die elektroten einstellen probiere jetzt angocin wenn nicht werde es dann nächste Woche Donnerstag abgeben in der Klinik für urodynamik Untersuchung