Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Blasenentzündungen die nicht weg gehen trotz Antibiotikum

02 Feb 2019 14:24 #41 von Die-Eine2019
Es steht in den Brief trin das was man bekommt vor der op wie alles abläuft und da steht es trine das die es per Ultraschall kontrolliert haben aber danke das du mich so lächerlich und unter machst ich sage auch nur das was ich gehört und gelesen habe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 14:29 #42 von Die-Eine2019
Es steht in den Brief trin das was man bekommt vor der op wie alles abläuft und da steht es trine das die es per Ultraschall kontrolliert haben aber danke das du mich so lächerlich und unter machst ich sage auch nur das was ich gehört und gelesen habe

Und der Arzt ist Chef Arzt von der Klinik und inkontinent

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 14:37 #43 von Die-Eine2019
Und ja Thema messen sry aber falsch verstanden ich hatte mrt uns Strom Messung in der Klinik und alles war positiv gut

Und im netzt steht sich trin befindet Testphase op wirs es per Ultraschall beobachtet

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 16:24 #44 von hippo80
Wenn du alles weißt, im Netz gelesen hast und Dein Arzt es wissen muss, dann musst du auch weiterhin hoffen das alles gut wird. Wir alle haben dir hier Hinweise gegeben und Fragen gestellt, die z.T. unbeantwortet bleiben. Wir können dir nur mit unserer Erfahrung und unserem Wissen raten. Aber das scheint ja alles blöd und unsinnig zu sein. Gerade die Posts von Matti haben dir viele Denkanstöße geben sollen. Darauf kamen patzige Antworten.
So sehr ich deine Verzweiflung verstehe, aber mir fehlt mittlerweile die Lust zu antworten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Die-Eine2019

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 16:34 #45 von Die-Eine2019
Wenn es patzig rüber kam dann tut es mir leid es war keine Absicht

Und ich bin auch froh über jede Hilfe und rat

Und welche fragen sind zb offen?

Ich sage auch nur über meine Erfahrung und Ärzte klar bin ich manchmal misstrauisch aber wenn man keine Kraft hat und verzweifelt ist dann hofft man immer was die Ärzte sagen weißt wie ich es meine

Und das mit den Ultraschall und NervenMessung da habe ich mich schon angegriffen gefühlt wo du dann sagtest du musstest lachen weil es keinen Sinn macht so stand es in den Unterlagen das es wärend der op beobachtet wird was man immer vor der op oder Eingriffen bekommt solche unterlagen zum unterschreiben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 16:38 #46 von Die-Eine2019
Dürfen nicht angewender werden bei Harnsäure- und Zystinsteinleiden
Wie ist das gemeint ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 16:58 #47 von hippo80
Ich weiß nicht, was du für Unterlagen bekommen hast. Mit Ultraschall könnte man eventuell die Lage der Elektroden beurteilen (Wobei ich auch das nicht glaube), aber sicher keine Nervenmessung machen. Und unterschreiben ist das eine, aber wenn du was nicht verstehst davon dann frag nach und zwar vor Ort bei dem Arzt der vor dir steht. Im Internet steht viel, auch sehr viel was nicht stimmt.

Zu deiner letzten Frage: das bedeutet, dass es nicht angewendet werden darf, wenn bei dir Blasensteine bekannt sind. (Auch wenn ich gerade nicht weiß, worauf sich deine Frage bezieht) Aber es gibt auch Fälle, da wendet man Dinge an obwohl es nicht so gut ist. Einfach weil es keine anderen Therapieoptionen gibt. Auch hier: Frag den Arzt wieso weshalb warum er etwas macht/gibt. Und wenn du es nicht verstanden hast nachfragen. Du bist ein mündiger Patient.

Übrigens glaube ich keinem Arzt mehr grundsätzlich trotz tiefer Verzweiflung. Ich bespreche das Für und Wider und entscheide MIT meinen Ärzten. Aber ich überlasse gewiss keinem Arzt mehr eine Entscheidungsgewalt über eine Maßnahme, egal ob Medikamente, Untersuchung, OP... Das führt dazu, dass viele Ärztesich angegriffen fühlen, aber dann sind das nicht die richtigen. Die Zeiten der Halbgötter in weiß ist schon ne Weile vorbei. Die kochen nämlich auch nur mit Wasser.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 17:02 #48 von Die-Eine2019
Wie meinst du das mit blasensteine habe ich nicht ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 17:10 #49 von kleines-engelchen
Hallo Die-Eine 2019,

ich verfolge gerade Deine Einträge. Auch ich habe immer wieder mal Blasenentzündungen. Wenn ich merke dass es zieht, werde ich gleich tätig.
Aber jeder Körper ist anders und reagiert auch anders. Bei dem einen helfen Naturprodukte beim anderen Antibiotika. Normalerweise prüft der Arzt den Urin und kann der dementsprechend ein Rezept geben. Nur wenn alles nichts hilft und es wirklich nicht besser wird, würde ich einen anderen Arzt aufsuchen(egal wie nett der erste ist).
Wir hier versuchen dir nur Tipps zu geben und zu Helfen. Dies ist ja in keinster Weise böse gemeint. Nur um helfen zu können oder die entsprechenden Tipps/Erfahrungen zu geben, ist es wichtig genau zu schreiben um was es genau geht.

Ganz lieber Gruss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 17:16 #50 von Die-Eine2019
Danke das weiß ich und schätze es sehr

Ich möchte nur wissen was es noch für Möglichkeiten gibt für meine schlaffe blase das sie wieder normal ist ohne zu kathetern !

Was man machen kann ohne Infekte zu bekommen
Ich Dusche vorher nacher nach Sex und trinke vorher nachher Vitamin c um den urin anzunähern cocos Öl als gleitgel soll antibakteriell sein
Nehme 1 bis 2x Natron Tabletten zum ansäuern trinke 3 bis 4l am Tag setzte mich nie auf öffentlichen wc

Ich war schon bei ca 5 urologen alle sagen das gleiche das es nicht viel Möglichkeiten gibt für schlaffe blase und wenn dann nur den schrittmacher

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 608

Gestern 2070

Monat 58360

Insgesamt 9871688

Aktuell sind 102 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden